Dienstag, 4. März 2014

Die Gewinner der Knabberboxen!

Heute möchte ich euch die Gewinner der drei alsa-nature Knabber-Selection Boxen verkünden.
Eigentlich wollte ich gestern schon auslosen, bin dann aber leider doch nicht mehr dazu gekommen.

Aber jetzt  kommen nun jetzt endlich die drei glücklichen Gewinner aus meiner Verlosung!

Jeweils eine alsa-nature Knabber-Selection Box gewonnen haben:

                                                        Christine L.

                                                        Claudia Br

                                                         Nadine 

 

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! ;)


Bitte meldet euch innerhalb von drei Tagen entweder über das Kontaktformular oder per e-Mail bei mir und teilt mir euere Versandadressen mit, damit ich diese so schnell wie möglich an alsa weiter geben kann, ansonsten lose ich nochmals neu, unter den restlichen Teilnehmern aus. Ich bitte um euer Verständnis.

Ich wünsche euren Vierbeinern jetzt schon einmal viel Spaß beim Knabbern!

Alle andern die jetzt nicht gewonnen müssen aber nicht traurig sein, denn schon bald startet wieder eine Verlosung auf meinem Blog!

Was es zu gewinnen gibt wird aber noch nicht verraten! Lasst euch überraschen! ;)

 

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

    Und wer kein Glück bei den Knabberboxen hatte, darf gerne auf meinem Blog vorbei schauen. Dort findet die Verlosung ebenfalls seit heute statt! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch an die 3!!! Andrea ich komme gleich hihi :o)

      Löschen
  2. Glückwunsch an die 3 Gewinner ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Super :) Da hat meine Kleine mal wieder was neues zum Knabbern. Vielleicht gibt sie ihren Freunden auch etwas ab ;)
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Habe mich sehr gefreut, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören! Bin schon gespannt, wie es ihm schmecken wird. Berichte später, muss morgen vielleicht ins Krankenhaus.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann alles Gute! Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!! Daumen sind gedrückt! ♥♣

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...