Sonntag, 9. März 2014

Highlights of the Week - Der Countdown laeuft

Das schöne Frühlingswetter habe ich heute mit meinem jüngeren Sohn und dessen Freundin genutzt, um das letzte Mal unserer kleine Boxerhündin Amy zu besuchen, bevor wir sie dann am kommenden Donnerstag endlich für immer abholen dürfen.


Sie ist so niedlich die Kleine und man könnte sie die ganze Zeit nur knuddeln. Dazu hatte sie aber leider gar keine Zeit und sie wollte sofort wieder losrennen und spielen. Es macht so viel Spaß den Welpen beim toben zu zusehen und mitzubekommen wie viel Freude sie haben um mit ihren Geschwistern, ihrer Mama und dem Papa zu scherzen.


Amy und ich (Amy 7 Wochen alt)

Hier ist Amy das erste mal in ihrem Leben durchs Feld geflitzt und sie hatte anfangs schon etwas Mühe über die großen Mauswurfshügel zu springen und dabei nicht doch zu stolpern.

Boxerwelpe Amy 7 Wochen alt


Natürlich hätte ich die Süße am  Liebsten auch dieses Mal wieder schnell in meine Handtasche gepackt und bereits heute mit nachhause genommen, jedoch steht morgen aber erst noch die Impfung an und so holen wir sie dann in wenigen Tagen, genau am 13.03.14 ab.
Die kleine Boxer- Maus ist sehr agil und bereits bei unserem letzten Spaziergang am Montag, den mein Mann, mein älterer Sohn und ich bei unserem Besuch gemacht hatten, genauso wie auch heute wieder sehr agil gewesen. Boxermama Stella, Papa Digger und zwei Brüder von Amy durften mit. Den Kleinen hat es sichtlich Spaß gemacht die große, weite Welt zu entdecken.

Sechs Boxerwelpen (Amy ist die Letze)

Da ich heute etwas später mit Highlights dran bin als sonst, muß ich jetzt unbedingt die Blogs meiner Bloggerfreundinnen Leane, Christa, Miriam, Sandra und Inka besuchen und nachlesen, was sie diese Woche alles erlebt haben. Wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch selber einfach einmal dort vorbei. ;)

26 Kommentare:

  1. mei - schon am Donnerstag? Das ging ja jetzt doch ganz schnell... ich freu mich so für Euch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich zieht sich die Zeit wie Gummi. ;) Aber jetzt haben wir es ja bald geschafft! ;)

      Löschen
  2. Oh sie wird immer süßer , ach da würde ich sie gerne auch mal knuddeln
    hab einen tollen Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend noch
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane! ja man kann gar nicht anders, als sie zu knuddeln. ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja das sind sie. Alles sechs einfach goldig! ♥

      Löschen
  4. Wahnsinn!!! Am Donnerstag ist der GROSSE Tag!!! Wochen hast du darauf hingefiebert und jetzt ging doch alles sooo verdammt schnell :o) Ist ja auch wirklich eine total süße Maus zum knuddeln :*

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die alle süß ;-) Viel Spaß mit deinem Kleinen ,-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Och zum knuddeln süß <3 Ich mag auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich dir Manu!!! :)

      Löschen
  7. Die sind ja süß die Welpen. Viel Spaß mit dem Kleinem Racker, wenn ab Montag euer Leben auf den Kopf dreht ;)

    liebe GRüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Donnerstag Anita!!! Da wackelt die Bude! Dankeee ;)

      Löschen
  8. Viel Spaß mit dem Kleinem Racker, Schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit! Dir auch eine tolle Woche!

      Löschen
  9. Ich freue mich so für Dich endlich kommt sie zu euch, total süß und knuddelig.
    Viel Freude GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir können es fast icht mehr erwarten! :)

      Löschen
  10. Kinder, wie die Zeit vergeht - am Donnerstag zieht die kleine Amy schon in ihr neues Heim. Ich freue mich schon auf viele zuckersüße Boxerbildchen und freue mich mit dir!

    Einen schönen Wochenstart, Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war es jetzt lange genug ohne Hund, wenn es auch nur ca 10 Wochen waren... ich kanns jetzt aber schon gar nicht mehr erwarten, bis endlich Donnerstag ist. ;)

      Löschen
  11. hach wie suess, du bist ja auch schon ganz aufgeregt :)
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon sehr aufgeregt. ;) Danke Jenny, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  12. Oh Gabi, die sind ja wirklich alle bezaubernd!! Ich freue mich soooooooo für euch, dass wieder frischer Wind bei euch einzieht :)
    Kann den Donnerstag kaum erwarten :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee liebes Erdbeerchen! :))

      Löschen
  13. Das sind ganz tolle Bilder,
    da möchte man am liebsten kuscheln
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike... Ja das möchte man wikrlich ... ;)

      Löschen
  14. Verrückt, wo ist die Zeit geblieben. Nun sind doch tatsächlich die Wochen nur so verflogen und ihr konntet euren Schatz nach Hause holen. Freue mich total für euch, und für die Süße natürlich auch, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden hat. Das wünsche ich mir für jedes Tier.

    Wunderschöne Fotos, vorallem das mit der gesamten Rasselbande.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...