Donnerstag, 3. April 2014

Eine traumhafte Ledertasche

Da ich weiß, dass meine Mutter sehr gerne ausgefallene Ledertaschen mag und sie sich schon länger eine schöne Reisetasche wünscht , habe ich mich ein wenig im Internet auf die Suche nach tollen Taschen gemacht.

Zufällig bin ich dann auf johnnyscollection.de gestoßen und habe im Shop wundervolle Leder Reisetaschen entdeckt, die ich mir unbedingt dann etwas genauer ansehen mußte. Taschen aus Leder sind erstens viel schöner aber vorallem langlebiger und strapazierfähiger als gewöhnliche Reisetaschen aus Stoff oder Kunststoff .

Eine Tante von mir besitzt ihre Lederreisetasche bereits viele Jahre und sie hat diese immer auf ihren unzähligen Auslandsreisen dabei. Dank des strapazierfähigen Leders hat diese Tasche auch Heute noch ein schönes Aussehen.
Im Shop von Jonnys Collection sind Reisegepäck, Weekender und Handtaschen aus Leder erhältlich.

Für meine Mama würde mir besonders die Die Johnny's Linen Classic Reisetasche gefallen. Mit ihren khakifarbenen Ziernähten und dem Leinenstoff mit Lederabsatz ist diese Tasche absolut zeitlos. Von den Maßen her passt sie problemlos ins Handgepäckfach im Flugzeug. Sie besitzt auf beiden Seiten zwei Reißverschlüsse die bis zum Boden gehen und kann somit sehr leicht bepackt werden. Der Futterstoff besteht aus 100% Baumwolle/ Denim und sie verfügt außerdem über eine Innentasche die ebenfalls mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann.

Ich bin wirklich begeistert, denn ich habe gelesen, dass die Ledertaschen von Johnny's Collection im eigenen Werk in Italien hergestellt werden. Die Mission der Firma ist das althergebrachte handwerkliche Verfahren zu verfeinern und damit Ledertaschen herzustellen, mit denen Koffer und Taschen aus Massenproduktionen natürlich nicht mithalten können. Die Taschen werden aus feinstem italienischen Kalbsleder und natürlichen, edlen Stoffen gefertigt und es entsteht so ein absolut einzeitloses Reisegepäck. Bei Johnny's Collection ist jedes Stück ein handgefertigtes Unikat das mit markanten Beschlägen und Details gefertigt wird. Dank der italienischen Handwerkskunst sind diese Reisetaschen absolut robust und somit sehr langlebig und das Leder dieser Handtaschen wird mit der Zeit durch die Spuren der Reisen nur noch schöner.

Ich weiß genau, dass diese Tasche meiner Mutter mit Sicherheit sehr gut gefallen würde. Mal sehen ob ich ihr den langersehnten Wunsch nicht doch bald erfüllen kann. ;)

10 Kommentare:

  1. Die Ledertaschen sehen richtig schick aus ;-) Damit macht Reisen bestimmt Spaß! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen auch bald auf Reisen und da sind solche Reisetaschen genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Reisetaschen aus hochwertigem Leser halten ein ganzes Leben lang, wenn man ein bisserl darauf aufpasst! Und sie sehen definitiv schöner aus, als so ein oller Koffer, der eh auseinander fällt, wenn man ihn schief anguckt! =) Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Ledertaschen nicht und ein Foto seh ich auch nicht.. *lach.. WErd abe rmal googlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah du brauchst nur auf den Link zum Shop klicken, dann siehst du die Taschen. ;)

      Löschen
  5. ich hoffe sehr, dass du deiner mutter damit eine freude machen kannst. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wirklich sehr interessantes Produkt. Werde es auch mal austesten! Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Die hättest Du schon vor Weihnachten vorstellen sollen, meine Schwester suchte ein Geschenk für ihre Tochter... vielleicht wird es ja nun ein Ostergeschenk...
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen wirklich edel aus. Die würden mir persönlich auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Ledertaschen sehen richtig schick aus ..Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...