Dienstag, 1. April 2014

Neue Cocktails ausprobiert

Von SHATLER `s gibts jetzt drei neue Cocktails , sie heißen Virgin Mojito,  Zombie und Mojito und ich durfte sie für euch probieren.

Die letzen zwei Wochenenden war es dann so weit und ich habe einmal den Virgin Mojito ohne Alkohol und den Zombie getestest.


Shatler`s Cocktails


Der Virgin Mojito enthält Limette, Rohrzucker und Minze ist ohne Alkohol.


Virgin Mojito von Shatler`s

Der Zombie ist ein hochprozentiger und fruchtiger Drink 
der diverse Rumsorte wie Orangenlikör, Apricot Brandy und verschiedene Säfte enthält.
15,1% vol. Alc.


Zombie von Shatler`s


 Der letzte Cocktail im Test war dann der Mojito.
Er ist ein Klassischer Cocktail mit Rum, Minze, Limette und Rohrzucker.
12,1% vol. Alc.

Mojito von Shatler`s

Die drei neuen Sorten von  SHATLER `s empfehle ich allen die gerne Cocktails trinken und nicht lange vorher selber herummixen möchten oder können. Hier braucht man nämlich nur Crusheis herzustellen, ins Glas zu geben, den Cocktail von Shatler`s dazu gießen und kurz warten, einen Strohalm ins Glas geben und geniessen. Am Besten hat mir der Zombie geschmeckt, weil dieser schön fruchtig ist. Der alkoholfreie Virgin Mojito war mir etwas zu süß, da fand ich den Mojito mit Alkohol im einiges besser und obwohl ich eigentlich nicht so der Minzefan bei Getränken bin, hat er richtig erfrischend lecker geschmeckt und ich kann ihn mir im Sommer sehr gut zum Beispiel bei einem Sommerfest oder zum Grillabend mit Freunden vorstellen. ;)




14 Kommentare:

  1. das klingt ja alles sehr lecker, muß ich mal ausprobieren.Stehe ja auch auf leckere Cocktails

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch, vorallem wenn die warme Jahreszeit kommt .... ;)

      Löschen
  2. super, brauche eh noch was für meinen bevorstehenden runden Geburtstag - da wären solche Cocktails klasse
    Danke für die Vorstellung der neuen Sorten
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr praktisch weils schnell geht...

      Löschen
  3. Oh das liest sich gut, die waren bestimmt total lecker.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Durscht! =P
    Mojito's sind grundsätzlich nicht so mein Fall, ich mag es eher süß und cremig bei den Cocktails. Aber den Virgin Mojito würde ich auf der Stelle trinken. In letzter Zeit bin ich eher auf alkholfreie Cocktails umgestiegen....

    AntwortenLöschen
  5. mmh die sehen schon lecker aus. Die wären ideal für warme Sommernächte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Das liest sich ganz lecker! ;)

    Ich habe schon andere Shatler-Cocktails probiert, aber diese kenne ich noch nicht. Da werde ich mal die Augen nach aufhalten!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Mojito wäre auch was für mich :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja lecker
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Naja, da mixe ich meine Cocktails lieber selbst, dann weiß ich auch was ich drin habe. Klar auf die schnelle mag das vielleicht schon mal ganz gut sein, aber die Herstellung eines guten Cocktails macht doch fast genauso viel Spaß wie das spätere Trinken ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh , die neuen Sorten hätte ich gerne probiert!ich durfe mal die "normalen" Sorten testen und fand diese für Fertigcocktails schon sehr gut. Ich finde auch einfach die Farben ziemlich cool.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Cocktails auch testen dürfen und fand Zombie auch am leckersten!
    Habe dich eben erst entdeckt und folge dir jetzt :)

    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...