Mittwoch, 30. April 2014

Perfekte Pflege bei trockener Haut

Von Kneipp® sind wieder viele Neuheiten erhältlich und ich hatte wieder einmal die Möglichkeit etwas davon zu testen, nämlich die Gesichtscreme, aus der Kneipp® Nachtkerzen Serie. Meinem Testpaket lag dieses Mal ein Sachet mit Kneipp® Badekristallen "Halt die Ohren steif" bei, dieses wertvolle ätherischen Öle aus Nana Minze und Zitrone enthält.

 
 Kneipp® Nachtkerzen Gesichtscreme


Wie alle medizinischen Kneipp® Nachtkerzen Hautpflege-Produkte wurde auch die Gesichtscreme Nachtkerze mit Dermatologen entwickelt. Bei sehr trockener, schuppiger oder gereizter Haut kann die Nachtkerzencreme das Hautbild deutlich verbessern. Sie erhöht außerdem  den Feuchtigkeitsgehalt und unterstützt den Regenerationsprozess, sowie die natürliche Barrierefunktion der Haut. Das Nachtkerzenöl verfügt über einen außerordentlich hohen Gehalt an wertvoller Gamma-Linolensäure, die besonders wichtig zur Versorgung der Haut von Neurodermitikern ist. Somit ist diese Gesichtscreme die ideale Pflege für Menschen mit sehr trockener Haut, denn die Kombination aus Nachtkerzenöl, sehr gut verträglichem Mandelöl sowie feuchtigkeitsbindendes und speicherndes Urea schützen das Gesicht langanhaltend vor Austrocknung. Abgerundet wird die Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Diese Hautberuhigenden Eigenschaften mindern Irritationen und so ist die Creme bestens zur täglichen Anwendung geeignet.


 Kneipp® Nachtkerzen Gesichtscreme im Test

Ich Verwende die Creme sehr gerne, vertrage sie gut und  bin genauso begeistert wie schon mit der Nachkerzen Handcreme, die meine Familie und ich nun schon länger regelmäßig verwenden. Meine Mutter hat die Schuppenflechte und ihr hilft bei ihrer extrem trockenen Haut die Nachtkerzenpflege sehr gut, um diese geschmeidig zu halten. Ich werde ihr natürlich jetzt auch diese Gesichtscreme empfehlen und bin schon auf ihr Testergebnis gespannt.


Kneipp® Badekristalle - Halt die Ohren steif und Nachtkerzen Gesischtscreme

Im Kneipp® Onlineshop gibt es noch viele weitere tolle Neuheiten, diese findet ihr hier.

Viel Spaß beim Stöbern. ;)
 

10 Kommentare:

  1. mit urea ist ja immer sehr gut ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch sehr gerne Produkte mit Urea, vorallem Handcremes mag ich mit Urea weil es tut meinen Händen richtig gut.

      Löschen
  2. die Gesichtscreme kenn ich noch gar nicht, wäre aber wohl für meinen Schatz mal ganz interessant, der hat nämlich echt trockene Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese Creme nur empfehlen. ;)

      Löschen
  3. Hallo
    He dein neues Design von deinem Blog ist cool :-)
    Ich bin ja auch begeisterter Kneipp Fan
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leane, freut mich, dass es dir gefällt. ♥

      Löschen
  4. Über Urea hört man nur gutes. Kneipp ist mir aber ein wenig zu teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal schauen, ob ich mir die auch mal kaufe. Bin immer bei Gesichtscreme sehr vorsichtig.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Gibt wieder viel neues , kenne ich einiges noch nicht .....schönes Wochenende lg margit

    AntwortenLöschen
  7. Mit Gesichtscreme tue ich mich immer ein wenig schwer, weil ich leider nicht alles vertrage!!! Meine Oma und Mutter schwören ja auf Produkte, wo Urea enthalten ist. Kneipp spricht bekanntlich für sich, ein Versuch wäre es wert :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...