Mittwoch, 16. April 2014

Wovon Hunde traeumen

Vor einigen Wochen habe ich ein tolles alsa-Testpaket für unsere kleine Boxerhündin Amy bekommen. Alles wurde mittlerweile ausgiebig probiert und getestet.

Das Paket enthielt neben den leckeren alsa-nature Puppy-Bones Keksen, eine Probe das Trockenfutters - Big Junior, einen 6 -er Pack alsa Junior Dosen - Menü Mix und einen Kong “Bounzer”.

alsa - Produkte

Die alsa-nature Puppy-Bones sind Kekse in Knochenform und werden aus Getreide und frischem Fleisch zubereitet . Sie sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Durch die kleine ca. 2cm große Knochenform sind diese Kekse ein gesunder und praktischer Snack der auch sehr gut für unterwegs
Die Puppy Bones enthalten Öle und Fette, Getreide, Fleisch sowie tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe und pflanzliche Nebenerzeugnisse.

Amy bekommt Puppy Bones

Der alsa-nature Junior Dosen-Menü-Mix ist in den 400 g Dosen erhältlich und als Alleinfuttermittel bestens für Welpen und heranwachsende Hunde geeignet. In den leckeren Sorten Ente & Reis mit Erbsen & Möhren, Geflügelherz mit Reis & Apfel, Meeresfrüchte mit Nudeln & Spinat, Lamm & Reis mit Erbsen & Möhren, Rinderherz mit Kartoffel & Gerste, Wild & Nudel mit Erbsen & Karotte hat der Hund genug Abwechslung auf dem Speiseplan und ist mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt die er dringend benötigt. Die Zusammensetzung besteht je nach Dose (Menü) au
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Gemüse, Mineralstoffen, Lebertran, Öle und Fette (0,1% Leinöl).




alsa-nature Junior Dosen-Menü

Amy schmecket das alsa-nature Junior

Amy frisst das alsa-nature Junior Dosen-Menü

Beim letzten Produkt das Amy und ich testen durften handelt es sich um den Kong “Bounzer”.
In der klassischen Kong-Form wie man sie kennt, aber deutlich größer, gibt der Kong “Bounzer” nach, wenn er vom Hund gepackt wird und stößt dabei Luft aus , dabei entsteht manchmal ein schnaubendes Geräusch, das den Hund natürlich zum Spielen anregt. Auf dem Boden springt und hüpft der Kong “Bounzer”lustig hin- und her. Der Griff dient dabei zum einfachen Aufheben und Werfen und kann daran auch ganz einfach vom Hund herumgetragen werden. Das Material besteht aus elastischem Gummi.

Amy spielt mit dem Kong “Bounzer”

Amy hat Spaß mit dem Kong “Bounzer” egal ob im Garten oder im Haus!

Spielspaß mit dem Kong “Bounzer” im Haus

Auch dieses Mal hatten wir wieder viel Freude dran die Produkte von alsa ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Amy hat wieder alles sehr gerne gefressen und vertragen. Das Dosenmenü riecht gut und man kann die einzelnen Komponenten wie Fleisch, Gemüse, Nudeln oder Reis erkennen und man sieht und merkt sofort die gute Qualität. 
Besonders viel Spaß hatte sie mit dem Kong “Bounzer” zu spielen und mittlerweile schafft sie es auch den Kong im Garten herumzutragen. Auch die Futterprobe des Big Junior Trockenfutters hat Amy sehr gerne gefressen.
Wenn ihr euch weitere Infos zu den alsa Produkten holen möchtet, dann schaut doch einmal im Onlineshop von alsa vorbei.
 

8 Kommentare:

  1. Das war ja ein tolles Testpaket für eure Süße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und vorallem hat es Amy geschmeckt. ;)

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Testpaket. Man sieht wie es Amy schmeckt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirr fanden das Paket auch richtig super. ;)

      Löschen
  3. Also man siehts Amy schmeckt es

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, das Futter was Amy bekommt, scheint ja echt genial zu sein.
    Sie ist schon sooooo groß und das Fell glänzt so herrlich!

    Das Testpaket von Alsa ist mal wieder toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. na da schein jemand seinen Spaß zu haben, toll!

    Schöne Ostern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...