Freitag, 9. Mai 2014

Allerei Snacks fuer Vierbeiner

Amy hat letzte Woche ein paar Tütchen Futterproben bekommen und war ganz angetan von den Leckerein. Leider war alles viel zu schnell aufgefuttert, sodass ich schon bald wieder für Nachschub sorgen werde.

Dieses Mal gab es leckeres von Carnello zum probieren.   
Hundespagetti , Hundekaugummi, Hundechips und ein Tütchen  mit Häppchen Alpenglück aus Hirschfleisch, welches über Buchenholz geräuchert wird und schön knusprig und fettarm ist, sowie einem Hundecocktail der aus ausgesuchten, getrockneten gemahlenen Rindfleisch hergestellt wurde. Die Einsatzmöglichkeiten des Hundecocktails sind fast unbegrenzt denn er kann entweder übers Futter oder gekochten Reis und Nudeln gestreut werden. Somit wird ganz einfach günstiges Futter aufgewertet und der Geschmack dadurch verbessert. Ideal auch als Futter im Urlaub, damit man keine schweren Dosen oder Säcke schleppen muß.


Hundesnacks von Carnello


Der Hundekaugummi aus kleinen, weichen Stückchen, ist ideal zum Mitnehmen, beispielseise zum
Hundesport, Agility oder als Belohnung für unterwegs. Sie bestehen zu 90% aus Kollagen, das heißt aus gesunder Gelatine, als Füllung wurde hier feine Hühnerleber ausgewählt.

Amy frisst Hundekaugummi von Carnello

Die Hundespagetti  die aus handverlesenen Schweinedärmen in Gourmet-Qualität hergestellt werden sind ein tolles Kauvergnügen und ein gesunder Leckerbissen für Hunde. Es gibt auch Welpenspagetti von Carnello, die ganz auf die Bedürfnisse von Welpen oder kleinere Hunderrassen abgestimmt sind.

Hundespagetti von Carnello


Das Probierpäckchen enthielt auch Carnello Hundechips welche aus handverlesenen Schweinedärmen hergestellt werden und auf eine einzigartige Weise einzeln getrocknet werden.
Sie sind fettarm und somit auch für Hunde die fettreduziert ernährt werden sollen geeignet.

Hundechips von Carnello

Falls ihr jetzt für euren geliebten Viebeiner, egal ob Hund oder Katze etwas leckeres aussuchen wollt, dann schaut einfach bei carnello.de vorbei. ;)
 

6 Kommentare:

  1. Oh die süße Amy ich hoffe es schmeckt ihr :)
    Mein Dacky kann das nicht mehr kauen leider aber er hat das auch immer geliebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich weiß wie das ist... Meine alte Ivy konnte zum Schluß solche Sachen leider auch nicht mehr so gut kauen. :'(

      Löschen
  2. Die süße Ivy schaut ja wirklich ganz "gierig" auf das Leckerli :o) So sind unsere Sabberhunde :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Amy, Miriam! ;) Ja unsere geliebten Sabberschnuten lieben solche Leckerein, da hast du Recht.^^

      Löschen
  3. Das war ja ein schönes Probierpaket :-) Kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint Amy ja richtig gut zu schmecken. Ein geniales Bild hast Du da gemacht! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...