Freitag, 23. Mai 2014

Kauspass fuer den Hund

 *ANZEIGE*
Unsere kleine Amy ist momentan im Zahnwechsel und so haben wir uns riesig über ein ganz tolles Testpaket von 8in1, in dem viele Produkte,  die gerade Welpen im Zahnwechsel, weil diese ja ständig etwas zum kauen benötigen gefreut.


 8in1 Produkte für den Hund

8in1 - Produkte für den Hund

In unserem Päckchen waren unter anderem die leckeren 8in1 Grills Chicken Style Snacks mit nur 3% Fett. Ein knuspriger Grill-Snack in Hähnchenfilet-Form, wie frisch vom Grill.
In diesen Snack wurde Hähnchenfleisch mit bissfester Rinderhaut kombiniert und das ganz ohne Zusatz von Zucker, Soja und Weizen. Diese Grill Snacks sind sehr gut als Belohnung für zwischendurch geeignet. Die Snacks sind in einem praktischen wiederverschließbaren 80g Frische-Beutel erhältlich.
8in1 Grills Chicken Style, 8in1 Fillets Pro Skin&Coat, 8in1 BierhefeTabletten
 
Die nächsten Produkte die Amy testen durfte waren unter anderen die 8in1 Fillets Pro Skin&Coat
Premium Hähnchenfilet mit mit nur 5 % Fett und einzigartigem Nutri-Center. Sie wurden extra Inhaltsstoffen für ein glänzenderes Fell angereichert wurden. Die Pro Skin&Coats sind in vier verschiedenen Produktvariationen erhältlich und ebenso im wiederverschließbaren 80g Frische-Beutel und in verschiedenen Größen erhältlich.

Die 8in1 BierhefeTabletten enthalten eine speziell an die Nährstoffbedürfnisse der Haut und des Fell des Hundes angepasste Rezeptur und eine einzigartige Kombination aus Bierhefe, Knoblauch, und speziell aufeinander abgestimmten Vitamine und Spurenelemente wie Biotin und Zink. Das enthaltene Fischöl mit den enthaltenen Omega-3-Fettsäuren ist gut für die „Fellpflege von innen“. Bei regelmäßiger Fütterung der 8in1-Bierhefe-Tabletten erscheint auch trockenes, stumpfes Fell wieder sichtbar gepflegt und glänzend. Die Tabletten sind somit als effektive Haut- und Fellpflege für alle Hunderassen geeignet.

Die 8in1 Delights Pro Dental Kauknochen mit Hähnchenfleisch  sind eine extra Zahnpflege.
Hier wurde leckeres Hähnchenfleisch in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt , mit nur 2 % Fett ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker, mit zahreinigenden Mineralien für frischeren Atem und zur Verminderung von Plaque und Zahnsteinbildung. Die Kauknochen befriedigen außerdem den natürlichen Kauinstinkt des Hundes.
Der Delights Dental Kauknochen sind in verschiedenen Größen erhältlich.


8in1 Delights Kauknochen Strong, 8in1 Delights Pro Dental Kauknochen, 8in1 Delights Kauringe

Die 8in1 Delights Kauringe mit Hähnchenfleisch die Amy testen durfte sind eine tolle Variante zum Spielen und Toben. Hier wurde wieder leckeres Hähnchenfleisch in besonders fest gepresster Premium-Rinderhaut in Ringform verarbeitet, eine einzigartige Kombination aus Kauspaß und Belohnung mit nur 2% Fett und ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker
Die Zähne werden gepflegt, Plaque und Zahnsteinneubildung wird vorgebeugt und der natürliche Kauinstinkt des Hundes wird befriedigt.
In der gleichen Zusammensetzung war auch noch der von Amy getestete  8in1 Delights Kauknochen Strong der ihr langen Kauspaß beschwerte.
Die Delights Strong sind ebenfalls in verschiedenen Größen erhältlich.



Wie man sehr gut auf dem Foto erkennen kann, hatte unser kleine Boxerhündin Amy mit den Produkten von 8in1 ein tolles Kauvergnügen. Stundenlang knabberte sie an den Ringen, Knochen und Snacks und man merkte sichtlich wie gut ihr alles geschmeckt hat. Die Füllungen wurden immer feinsäuberlich herausgebissen und jedes einzelne Bröselchenaufgefuttert.
Inzwischen habe ich die Kauringe die ich persönlich am Besten fand nachbestellt, weil Amy an denen besonders langen Kau-sowie Spielspaß hatte. Wenn wir jetzt Besuch bekommen, dann gebe ich ihr nun immer so einen Ring, dann weiß ich nämlich ganz sicher, das es der Maus nicht langweilig wird und wir brauchen kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn einmal keine Zeit zum Spielen für sie ist.
Für jede Hunderasse und Alter sind die 8in1 Produkte geeignet und stellen nicht nur den Hund sondern auch den Halter zufrieden!

9 Kommentare:

  1. Oh das muss ich meiner Freundin empfehlen , lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wird sich sicherlich freuen! Oder besser gesagt ihr Hund....^^

      Löschen
  2. Die Produkte mochte Dacky auch sehr gerne. Nun kann er die leider nicht mehr kauen. Drück Amy mal lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ja so war das bei meiner verstorbenen Boxerhündin Ivy zum Schluss leider auch. :/

      Löschen
  3. Sehr interessanten Blog hast du, folge dir jetzt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das finde ich auch liebe Heike :)

      Löschen
  5. Der Shop ist super, bestellen wir auch gerne.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...