Mittwoch, 7. Mai 2014

Wieder eine neue Lebensmittel-Box

Neugierig wie ich bin, habe ich jetzt einmal die Degusta-Überraschungsbox getestet. Letzte Woche erreichte uns die Aprilbox, die selbstverständlich umgehend von uns ausgepackt wurde.


Zum Vorschein kamen folgende Produkte:

Degustabox


1 Dose Daflee (100% gefriergetrocknete Äpfel)
1 Tüte Seeberger (100% Golden Physalis)

Daflee 100% gefriergetrocknete Äpfel  und Seeberger Golden Physalis


4 Dosen Pringoooals in verschiedenen Sorten (Weltmeister-Edition)

Pringoooals (Weltmeister-Edition)


1 Fläschchen On 5 Hours Natural Brain Power (Vitamine und Nährstoffen für Konzentration und geistige Frische)
1 Fläschchen Splash - Blackcurrant (macht Wasser zu einem zuckerfreien Erlebnis)

On 5 Hours Natural Brain Power und go Splash


 1 Glas Patak`s Rogan Josh (Soße für ein indisches Gericht)

Patak`s  Rogan Josh


2 Flaschen Köstritzer (Kellerbier und Schwarzbier)

Köstritzer (Kellerbier und Schwarzbier)


Mittlerweile haben wir bereits einige der Produkte probiert. Beispielsweise fanden wir die Chips super lecker, aber auch die Golden Physalis sowie die getrockneten Äpfel haben es uns angetan. Das Schwarz- sowie das Kellerbier wird zum Kochen und beim nächsten Grillen probiert und mit der Soße werde ich demnächst noch ein leckeres indisches Gericht kochen.
Das Fläschchen On 5 Hours hat sich sofort mein älterer Sohn geschnappt. Das go Splash werde ich aber meiner Mama schenken, denn ich trinke lieber pures Wasser.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box. Das Einzige was ich persönlich jetzt nicht so toll fand, waren die 4 Packungen Chips die enthalten waren, denn ich bin jetzt nicht so die große Chipsesserin. Dafür haben sich aber meine Männer umso mehr gefreut, denn die essen zwischendruch öfter einmal Chips.

Die Degustabox ist versandkostenfrei, entweder monatlich oder halbjährlich im Abo bestellbar, das  jederzeit kündbar ist. Der Warenwert der Überraschungsbox ist um einiges höher als der Preis.

Jetzt habe ich noch ein kleines Schmanckerl für euch, denn hier ist ein Aktionscode: 2AWHQ, mit dem ihr sage und schreibe 5 Euro Rabatt auf die Bestellung einer Degustabox bekommt. Somit kostet die Box für euch dann nur 9,99 € satt 14,99 €.

Der Code ist bis zum 30.06.2014 gültig!!! 

14 Kommentare:

  1. ich glaub bei meinen Kids wären aus der Box wohl die Chips am besten angekommen, die anderen Produkte bis auf die getrockneten Äpfel hätten hier wohl leider keinen Abnehmer gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box , hört sich gut an ! Könnte mit handy kein Kommi machen ....nur auf Antwort gehen.
      LG margit

      Löschen
    2. Macht doch nichts Margit ;)

      Löschen
  2. Also ich persönlich finde ja nicht unbedingt, dass Alkohol in so eine Box gehört. Aber da kann man natürlich geteilter Meinung sein.
    4x Chips ist natürlich etwas einfallslos, aber immer noch besser wie die getrockneten Früchte oder die Getränkezusätze.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die getrockneten Früchte schmeckten sogar mir, obwohl ich sonst eher Schokolade mag! ;)

      Löschen
  3. Irgendwie sind alle im Boxenfieber. Angesteckt bin ich noch nicht wirklich. Nicht immer passen alle Sachen zu einen. Man kann zwar den Rest verschenken. Aber dies ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so wirds bei den Boxen auch immer sein, dass man nicht alles mag was drin ist und es dann lieber verschenkt. Ausprobieren tu ich solche Überraschungsboxen schon mal gerne, denn so kann man neue Produkte die man so evtl. gar nicht gekauft hätte probieren. ^^

      Löschen
  4. Ich hatte auch die Box mit bestellt. Ich war fast mit allen Sachen Glücklich. Am besten waren die getrockneten Früchte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Früchte fand ich auch lecker... :)

      Löschen
  5. Ich finde die Mischung gelungen, macht irgendwie Lust auf Sommer im Freien. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist dieses Mal eine echte Wochenend-Box mit vieeeeel Chips :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Die Box gefällt mir,aber noch ein Abo?
    Ich verliere den Überblick ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Box , hört sich gut an ! Könnte mit handy kein Kommi machen ....nur auf Antwort gehen.
    LG margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...