Mittwoch, 18. Juni 2014

Gefaerbtes Haar richtig pflegen!

Bereits als Kind hatte ich konnte ich die Pflegeprodukte von Nivea kennenlernen, denn bei uns zu Hause stand immer ein Tiegel Niveacreme im Bad und jeder der sich Eincremen wollte, durfte sich daran bedienen.

Von Nivea sind aber schon lange nicht nur mehr Körperpflegeprodukte sondern eine ganze Palette an tollen Haarpflegemitteln, passend für jeden Haartyp erhältlich.


Nivea Color Care & Protect
 
Über die Internetseite von Nivea  konnte man sich neulich zu einer Botschafter-Aktion für das Shampoo mit der passenden Spülung - Color Care  Protect,  für mehr Pflege und Farberhalt fürs Haar bewerben. Ich hatte Glück und durfte beide Produkte testen.

Die Produktbesonderheiten sind folgende. Die Pflege für gefärbtes und gesträhntes Haar, enthält einen Color Oil Complex mit Macadamia Öl , flüssigem Keratin und einen UV Filter.
Shampoo und Spülung lassen die Haare von Wäsche zu Wäsche wieder viel schöner aussehen weil die Farbpigmente im inneren des Haares fixiert werden.

Ich habe beide Produkte inzwischen schon mehrfach verwendet und bin mit dieser Haarpflegeserie von Nivea sehr zufrieden. Da ich leider sehr dünnes Haar habe, ist es mir, bei den verwendeten Pflegeprodukten sehr wichtig, dass meine Haare nicht beschwert werden und auch nach dem trocknen und dem Fönen schön locker und vor allem füllig fallen. Diese Anforderung konnte sowohl das Shampoo als auch die Spülung erfüllen und ich verwende Nivea Color care & protect mit Sicherheit auch in Zukunft, um damit meinen gefärbten Haare die ideale Pflege zu bieten.

Zusätzlich sind aus dieser Pflegereihe ein Styling Mousse, sowie ein Styling Spray erhältlich, welches ich ebenfalls gerne ausprobieren möchte.

Wenn ihr euch jetzt einmal selbst von Nivea Color care & protect überzeugen wollt, dann könnt ihr diese Haarpflegeserie schon bald kaufen.

Bereits ab Juli 2014 ist sie im Handel erhältlich!

 

13 Kommentare:

  1. Ich mag alle Produkte von Nivea gern und auch meine Haut zickt da nicht. So ist das auch mit dem Haarshamppo, ich vertrags und allein deshalb lieb ich die Produkte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse wenn man etwas gerne verwendet und gut verträgt. ;)

      Löschen
  2. Ich habe Jahrelang Haare gefärbt,
    im Moment trage ich Natur.
    Wenn ich mal wieder färbe,
    werde ich es mal probieren,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probiers mal aus. Wirst sehen die Pflege ist echt toll.

      Löschen
  3. Mich stören bei Nivea die Inhaltsstoffe , hin und wieder färbe ich auch mal meine Haare
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ok! Ja da hat halt jeder so seine eigenen Ansichten.

      Löschen
  4. Ich mag die Produkte von Nivea.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts dir so wie mir, Margit! ;)

      Löschen
  5. Ich mag den typischen Nivea-Duft ja total :o) Ich färbe meine Haare schon sehr lange und daher werde ich mir die Produkte auf jeden Fall mal kaufen, sobald diese erhältlich sind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Duft auch super gut!^^

      Löschen
  6. ich mag Nivea auch super gern aber meine Haare mögen es gar nicht...Leider.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja mal in einer Reportage gehört, dass die Shampoos für gefärbtes Haar auch nicht länger die Farbe halten sollen als die Normalen. Ich selbst kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...