Sonntag, 15. Juni 2014

Highlights of the Week - Sonnenschein

Auch in dieser Woche hatten wir bei uns in Bayern nochmal richtig schönes Sommerwetter und so konnten wir Gott sei Dank, wieder viel Zeit im Garten verbringen.


Willkommen Sommer

Willkommen

So schön war der Himmel in dieser Woche bei uns. Einmal völlig wolkenlos und dann wieder mit ein paar Wattewölkchen übersät.

Laß die Sonne in dein Herz

Heute auf den Tag genau wäre unsere alte Ivymaus 11 Jahre alt geworden. Sie fehlt uns jeden Tag und gerade heute denken wir besonders intensiv an sie. Auf dem Foto seht ihr sie mit ihren Geschenken, die sie letztes Jahr zu ihrem 10. Geburtstag bekommen hatte. ♥

Ivy mit ihren Geburtstagsgeschenken - 2013

Mit Amy haben wir bei dem schönem Wetter lustige Wasserpielchen mit dem Gartenschlauch gemacht und ich mußte feststellen, dass wir ein kleines Känguru haben, denn so schnell konnte ich den Schlauch gar nicht aufdrehen und hoch heben, so flugs sprang sie hoch , stand dann kurz auf zwei Beinen und schnappte nach dem Wasserstrahl.


Amy beim Wasserschnappen

Wie jeden Sonntag besuche ich nun wieder Leane, Miriam , Sandra und die anderen Mädels, denn schließlich möchte ich ja unbedingt noch lesen wie es ihnen in der letzten Woche so ergangen ist.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend, bis bald.... ;)
 

9 Kommentare:

  1. Oh ja das war heftig mit den temperaturen , selbst unserem teddy war es zu heiß
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das Wetter auch sehr schön am Wochenende, so könnte es immer sein was? ;)
    Deine Amy kann aber wirklich springen, das hat ihr sicher viel Spaß gemacht ;)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Woche hatten wir wirklich wundervolles Wetter!!! Ivy wird immer in Eurer Erinnerung bleiben :o) Und heute feiert sie bestimmt mit ganz vielen anderen Hundis hinter der Regenbogenbrücke Ihren Geburtstag und schaut nach Euch :o)
    Hab noch einen tollen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Unserem Sam war es auch richtig warm, er war überhaupt nicht aktiv, aber jetzt wo es ein wenig abgekühlt ist, ist es wieder besser : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund ist ja süß *_*
    wir hatten auch einen, musste aber Ende April eingeschläfert werden :/
    Sonnenschein war bei uns auch richtig viel, konnte mich so wunderbar sonnen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. hier war die sonne auch einfach toll. leider regnet es heute wieder ;(
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Man wird immer an Ivy denken und wow ist Amy groß geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Amy ist ja süß,das Wetter ist bei uns klasse !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar das euch Ivy fehlt. So ein Tier wächst einem ans Herz, vor allem, wenn man viele Jahre miteinander verbringt.

    Amy hat Spaß, das kann man sehen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...