Donnerstag, 26. Juni 2014

Im Sommer schmeckt Eistee!

Normalerweise bereite ich Tee den wir trinken immer frisch und selber zu und mache dann im Sommer Eistee daraus.
Wenn es jedoch einmal schnell gehen soll, dann ist es von Vorteil ein paar Packungen fertigen Eistee im Haus zu haben, jedoch bin ich da etwas wählerisch.


Vor kurzem gab es dann über die Pfanner Facebookseite eine Aktion wo man 1 von 200 Testpaketen von der Pfanner IceTea Mango-Maracuja „Limited Edition“ gewinnen konnte und ich hatte Glück und durfte ihn jetzt probieren.

Pfanner IceTea Mango-Maracuja „Limited Edition“

Pfanner hat für den Start in den Sommer 2014 diesen leckeren Eistee kreiert.
Der Pfanner IceTea Newcomer wird aus einer Mischung von feinem Schwarztee und den besten Hagebutten- und Hibiskusteesorten ganz frisch aufgebrüht und zusätzlich mit fruchtigem Mango- und Maracujasaft zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis verfeinert.

Nach Erhalt meiner Eisteepackung habe ich diese natürlich sofort in den Kühlschrank gegeben, denn nicht umsonst heißt er ja Eistee und so sollte dieser nach Möglichkeit dann auch kalt genossen werden.
Auch mein jüngerer Sohn hat ihn probiert und fand den Eistee genauso lecker wie ich. Ich finde ihn nicht zu süß und er schmeckt lecker nach Mango- und Maracujasaft.

Wenn ich das nächste Mal beim Einkaufen bin, dann werde ich gleich einmal Ausschau halten und dann wieder eine oder auch zwei Packungen von diese, schmackhaften Eistee kaufen.


8 Kommentare:

  1. mhh der klingt lecker! Allerdings sind Eistees ja genauso süß wie Cola...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mädels lieben auch Eistee , meist mache ich ihn selber :-)
    Danke für deine Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Pfanner Eistee lieben mein Freund und ich ja so! Wir trinken ihn sehr gerne und auch oft. Ich mag die Zusammensetzung der verschiedenen Früchte sehr.
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es keinen Eistee, ich habe irgendwie sehr große Angst, damit die Zähne meiner Kinder kaputt zu machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich sehr gut an. muss ich mal probieren.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke nicht so gerne Eistee aber meine bessere Hälfte umso mehr
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Polonia Forum02.07.14, 22:25

    Mhmmm sieht so lecker aus :D Muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...