Freitag, 18. Juli 2014

Ein toller Dusch-Schaum fuer den Sommer

Über den Rossmann Newsletter konnte man vor einiger Zeit an einer Verlosung der neuen Kneipp Schaum-Dusche "Wachsgeküsst" teilnehmen. Da ich die Kneipp Schaum-Dusche "Blütenzart" schon so toll fand, mußte ich hier natürlich unbedingt mein Glück versuchen.

Kurz darauf erhielt ich dann tatsächlich eine Flasche davon und habe den Dusch-Schaum nun ausgiebig getestet.

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst"

Der Dusch-Schaum "Wachgeküsst" mit Orangenblüte und Jojobaöl hat tolle Eigenschaften.

Der einzigartige, cremige Schaum mit pfegendem Jojobaöl, entfaltet beim Duschen seine tollen Pflegeeigenschaften und bewirkt ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Der zarte Duft der Orangenblüte weckt die Sinne, was gerade am Morgen von Vorteil ist um schneller munter zu werden und frisch in den neuen Tag starten zu können.

Die neue Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst"

Ich bin vom Dusch-Schaum "Wachgeküsst" genauso angetan wie bereits vom Kneipp Dusch-Schaum "Blütenzart" und finde den Duft gerade jetzt im Sommer richtig toll. Außerdem pflegt der Schaum meine Haut bereits beim Duschen und so brauche ich meinen Körper im Anschluss nicht einmal eincremen, weil die Haut nach dem Abtrockenen schön weich und geschmeidig ist. Auch der Rest der Familie ist von dieser Schaumdusche überzeugt und verwendet sie genauso gerne wie ich. Sogar eine Freundin, mit der ich neulich zufällig beim einem Gespräch auf die neuen Kneipp Schaumduschen kam, ist auch total begeistert davon.

Habt ihr die neuen Kneipp Schaumduschen auch schon ausprobiert?
Wenn nicht, dann kann ich sie euch mit gutem Gewissen empfehlen!


5 Kommentare:

  1. probiert habe ich den noch nicht, aber steht auf meiner liste :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Duschschaum!!! Der Duft ist einfach soooo toll :o) Meine Flasche ist mittlerweile schon fast leer :o( Ich muss dringend Nachschub besorgen :o) Es gibt (fast) nichts schöneres, morgens davon wach geküsst zu werden, oder???

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich nur gutes über diesen Schaum gelesen, finde ihn aber leider nirgends im handel. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Romy das ist aber schade. Vielleicht magst ihn dir ja online im Kneipp Shop bestellen oder schaust mal bei Rossmann vorbei. Ich denke dort müssten sie ihn mit ziemlicher Sicherheit haben. ;)

      Löschen
  4. Ich bin nach wie vor noch nicht dazu gekommen, mal so eine Schaumdusche in den Einkaufskorb zu legen. In letzter Zeit hetze ich eher durch die Läden, anstatt mal wieder so einen Genießer-Bummel zu machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...