Sonntag, 20. Juli 2014

Highlights of the Week - Mein neuer Weber Grill!

Heute kommen meine Highlights etwas später als sonst, denn ich habe es irgendwie nicht eher geschafft mich an den PC zu setzen.

Des öfteren habe ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr so oft wie früher an Gewinnspielen teilnehme. Um so mehr freute ich mich dann,  als mich eine liebe Facebook Freundin  bei einem Gewinnspielpost auf der Facebookfanseite von Christian Henzel markiert hatte und ich nur deshalb darauf aufmerksam wurde. Vielen Dank liebe Kathy. ;)

Sehr Groß war die Freude, als ich gesehen habe was gleich wieder der Gewinn war. Ich habe nämlich einen tollen Weber Grill mit schicker roter Grillschürze und einer Box mit verschiedenen Schamel Meerrettichgläsern gewonnen. Wahnsinn oder?? 
Nachdem mein neuer Grill diese Woche dann bei mir angekommen ist, möchte ich euch unbedingt ein Foto vom Auspacken zeigen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Grill zusammen zu bauen und hoffe, dass ich es bald einmal schaffe. ;)

Mein Gewinn - Webergrill mit Schamel Produkten

Bei dem heißem Wetter das im Moment herrscht, hat unsere Amy wieder einmal ein selbstgemachtes Kong-Eis bekommen. Ich finde es immer voll niedlich, wenn sie es genüsslich ausleckt. Auf dem zweiten Bild hatte ich ihr zum Spaß eine Gänseblümchenkette umgehängt, doch leider war ihr diese viel zu lang und man kann es auf  dem Foto nur sehr schwer erkennen.


Boxer Amy beim Eis leckenBoxer Amy mit Gänseblümchenkette

Zur Zeit ist mein großes Hobby, alle möglichen Blumen und Tiere im Garten zu knipsen und dann auf Instagram zu posten. Dabei entstehen immer wieder schöne Sommerfotos wie folgendes Bild, das einen kleinen Blumentopf mit Steingartengwächs zeigt.


Steingartengewächs

Großes Glück hatte ich dann noch, als ich diese Tage ein Taubenschwänzchen, eine seltene Schmetterlingsart, die fast wie ein Kolibri aussieht erwischt habe. Leider war es zu hoch oben an unserem Schmetterlingsbaum und ist deswegen nicht so gut auf dem Foto zu erkennen. Das Bild ist außerdem leider etwas unscharf geworden und so habe ich das Taubenschwänzchen extra markiert, damit ihr es auch findet. ;)
Schmetterlingsbaum mit Taubenschwänzchen

Jetzt werde ,wie jede Woche meine lieben Bloggerdamen, die Christa, Martina, Sandra, Inka, Leane und Miriam besuchen. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch einmal auf ihren Blogs vorbei. Sie berichten nämlich jeden Sonntag so wie ich, ihre Erlebnisse der vergangenen Woche.

Bis bald...

19 Kommentare:

  1. *grins* Du bist sooo goldig, Gabi! War doch selbstverständlich, dich da zu markieren, ich finde, das gehört sich doch! Will ja nicht, dass dir dein Gewinn durch die Lappen geht!

    Glückis auch zum Taubenschwänzchen - die sind echt soooo selten!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt süß Kathy, herzlichen Dank! ♥

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Und ich wünsche dir und deiner süßen Amy eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    und es sind wieder super Fots geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja Glücksii, so einen Grill kann man immer gebrauchen. Taubenschwänzchen, hab ich noch nie gehört, werde ich gleich mal in den Suchmaschinen eingeben.
    Schöne Woche noch

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gewinn!!! Dann wird das Grillfleisch beim einweihen des neuen Grills sicherlich doppelt so gut schmecken :o)
    Die Bilder sind wundervoll geworden!!! Und man erkennt die Gänseblümchenkette auch noch ganz gut :o) Amy lässt sich aber auch wirklich alles gefallen was :o)
    Hab eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gabi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill! Dann können wir ja bald mal alle vorbei kommen, oder? :-) Und Amy ist natürlich wie immer zuckersüß. Bei dir wäre ich auch echt gern Hund. *hihi*

    eine schöne, hoffentlich kühlere Woche, alles Liebe, Inka

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn, viel Spaß damit liebe Gabi! :)
    Und was für schöne Fotos, der Schmetterling ist ja was, sowas habe ich noch nie gesehen o.O

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... Ja die sind echt toll :)

      Löschen
  9. Ich kannte die Taubenschwänzchen bisher gar nicht.

    Schöne Fotos :-)

    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gabi,
    ich habe auch schon mal ein Foto vom Taubenschwänzchen gemacht weil ich mal sehen wollte wie er in "echt" aussieht. Es ist wirklich schwer davon ein Foto zu bekommen. Vor ein paar jahren kam der täglihc morgens und abends und erfreute sich an meinen Blüten.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja richtig toll. Glückwunsch zu dem tollen Grill. So einen wünsche ich mir auch schon seit langem. Da schmeckt das Fleisch bestimmt lecker und saftig.

    Und Amy ist ja so knuffig. Einfach süß.
    LG Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...