Dienstag, 15. Juli 2014

Produkte aus der Box - bunt gemischt

Nochmals durfte ich eine Degustabox testen und freute mich sehr darüber als mir neulich der Postbote die Junibox überreichte.


Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, denn es waren wieder lauter leckere Produkte enthalten.

Eine bunte Mischung kam nach dem Öffnen zum Vorschein. Von leckeren Getränken bis hin zu ausgefallenen Gewürzen wurden von mir dieses Mal ausgepackt.

Auf folgendem Bild könnt ihr den gesamten Inhalt der Juni- Degustabox sehen.


Desgusta Box Juni


Drei Flaschen der schmackhaften Bitburger Faßbrause in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Zitrone und Rhabarber waren dabei und ich habe mittlerweile alle drei Sorten getestet und fand jede Sorte super lecker. Am Besten hat mir jedoch die Geschmacksrichtung Waldmeister geschmeckt.


Bitburger Fass Brause

Als nächstes kam dann ein Wassereis von amafrozen zum Vorschein. Sehr überrascht war ich, als ich sah, dass es sich dabei um ein Wodka- Lemon Eis handelt. Probiert habe ich es allerdings noch nicht, dazu muß das Wetter erst wieder besser werden. Bis dahin wartet es tiefgefroren in der gefriertruhe, bis es von mir verspeist wird.
Eine Teemischung Asien Cocktail von Tee-Maass mit den passenden Cilie Teefiltern, die sowohl mit, als auch ohne Teefilterhalter verwendet werden können, sowie ein Päckchen mit verschiedenen orientalischen Gewürzen der Spizecompany konnte ich auch noch aus dem Karton fischen. Da meine Männer des öfteren ausgefallene Gerichte kochen, kommt diese kleine Gewürz-Box sehr gelegen.


amofrozen Wodka Lemon, Tee Maass Asien Cocktail Tee, Celia Teefilter und Spicecompany Gewürze

Die letzten drei Produkte die ich dann noch der Box entnehmen konnte, waren einmal die Bahlsen Life Kekse- Cranberry, die ich noch nicht kannte und natürlich sofort probieren mußte. Ich finde die Kekse sehr gut und habe sie gleich zum Nachmittagskaffee genossen. Die Bahlsen Brownies kannten wir bereits vom Bahlsen Kekstestpaket das ich kürzlich gewonnen hatte und habe mich aber trotzdem gefreut, dass sie mit in der Box waren, weil wir sie sehr gerne essen.
Das Fit fir Fun Vollkorn plus Vollkornbrot von Pema kam auch sehr gelegen, denn zum Frühstück oder aber auch zum Abendessen, esse ich zwischendurch gerne einmal Vollkornbrot mit Butter und Käse belegt.


Bahlsen Life Cranberry, und Brownies und Pema Vollkorn Plus

Wenn ihr euch jetzt gerne selber einmal eine Degustabox bestellen wollt, vorab aber gerne noch etwas genauer darüber informieren möchtet, dann könnt ihr das hier tun. ;)
 

7 Kommentare:

  1. Da hätten mir auch einige Produkt gut gefallen - die Teefilter zB. benutze ich fast täglich und die Brownies wollte ich schon die ganze Zeit einmal probieren, seit mir hier alle den Mund wässerig machen! *sabber*
    Nur die Fassbrause darfst du behalten, ich mag Bitburger nicht sonderlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mischung, da ist für jeden was dabei. Sie ist sehr gelungen, wäre eine Überlegung wert, sich eine zu bestellen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi,
    die Box sieht gut aus, so hätte ich mir die 1. Box von denen vorgestellt.
    Was mich allerdings etwas stört das es immer so viel doppeltes gibt obwohl es ja verschieden Geschmacksrichtungen sind. Las es dir schmecken.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. für mich selber wäre der inhalt nicht so ganz passend. danke fürs zeigen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. sind ein paar tolle Produkte dabei. lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen in der Box,dass muss ich gestehen,
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...