Montag, 28. Juli 2014

Send me an angel - Der Wolkenmacher Engel

Die liebe Sa Bienes hat auf ihrem Blog schon lange die tolle Blogparade- " Send me an angel" laufen. Ich hatte vor längerer Zeit bereits einmal  davon gelesen und dachte mir damals schon, dass diese tolle Aktion auch etwas für mich wäre, aber wie es so ist, habe ich es dann doch leider wieder verschwitzt.

Doch heute hat mich ganz zufällig das Englein von Sa Bienes angestupst, denn ich hatte ein  Engelsfoto auf Facebook gepostet, das super passt.

Nun habe ich es geschafft und mache mit!

Hier kommt er nun, mein Wolkenmacher-Engel für Sa Bienes Aktion - Send me an angel


Wolkenmacher-Engel

Ein paar Regeln zum Mitmachen:

Jede Woche, immer ab Sonntag gibt es bei Sa Bienes die neuesten Engelfotos zu sehen und so hat man bis Samstag Abend Zeit, Sa Bienes die Engelsbeiträge/Fotos zu senden.
Man kann bei dieser Aktion entweder nur einmal mitmachen oder immer wieder je nach Lust und Laune.
Genauere Infos dazu, findet ihr in Sa Bienes Traumalbum.

Viel Spaß, falls ihr euch dazu entscheiden solltet auch mitzumachen. ;)

7 Kommentare:

  1. Ein superschöner Wolkenengel! Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Gabi!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn er dir gefällt. Nichts zu danken, da habe ich sehr gerne mitgemacht, liebe Sa Bienes. ;)

      Löschen
  2. :) schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh was für ein tolles Bild :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir auch gefällt liebe Miri! ^^

      Löschen
  4. Wow! Ein wunderschönes Wolkenfoto! Man sollte doch viel öfters mal "hinaufschauen"!! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...