Mittwoch, 6. August 2014

Ein Englein im Garten

Engelsfigur

Eigentlich wollte ich ja heute über etwas ganz anderes bloggen , habe mich aber dann spontan um entschieden und möchte Sabienes wieder einen neuen Engel senden. Vorige Woche hatte ich bereits darüber berichtet und euch meinen Wolkenengel gezeigt. Heute kommt nun mein zweites Engelchen. ;)




 

Schon immer faszinieren mich Engel und so habe ich ein paar in meiner Sammlung, die ich euch und natürlich Sabines zu ihrer Aktion " Send me an angel" nach und nach gerne einmal zeigen möchte.

Da ich Gartenskulpturen mag, habe ich mir vor ein paar Jahren ein süßes Englein für meinen Garten gekauft. Mittlerweile hat der süße Amorengel schon etwas Moos angelegt und seinen kleinen Pfeil, den er in seiner linken Hand hielt verloren. trotzdem finde ich ihn nach wie vor total putzig und er schmückt immer noch unseren Garten.

Unten am Sockel ist eine Öffnung, in der schon einmal  Welpen ein Nest bauen wollten. Die wurden  aber dann ganz schnell von mir verscheucht. ;)

Engelsfigur

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner süßer Engel?

Nächste Woche zeige ich euch dann wieder einen Neuen und bin schon sehr gespannt darauf ob er euch auch gefallen wird.

Schaut doch auch einmal bei Sabienes vorbei. Dort findet ihr jede Woche viele schöne Engelchen.

2 Kommentare:

  1. der engel ist wunderschön. ich liebe solche gartenaccessoires! gglg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...