Donnerstag, 21. August 2014

Ein kleines Englein

Kleines Englein

Da ich viele Engel besitze, möchte ich euch auch diese Woche wieder ein  kleines Englein zeigen.
Viele Jahre habe ich dieses  Engelchen bereits, aber trotzdem finde ich es immer noch süß.





Ursprünglich war es mit verschiedenen anderen Sachen als Zimmerdekoration arrangiert, aber als mir diese Art von Deko nicht mehr gefiel, habe ich den Rest der Dekoration entsorgt, das kleine Englein jedoch aufgehoben. Niemals hätte ich es übers Herz gebracht es wegzuwerfen. ;)
Nun hat es in unserem Flur in einem schwarzen Metallregal  einen schönen Platz gefunden.
Alt und klein, aber fein, so würde ich diesen kleinen Tonengel beschreiben.


Weisses Englein aus Ton

Als Kind hatte ich einmal einen ähnlichen Engel, der über meinem Bettchen hing. Ich muß direkt einmal nachforschen, wo der Engel wohl geblieben ist. Vielleicht kann mir meine Mama da ja weiterhelfen. ;)

Da ich noch viele weitere Engel besitze, mache ich gerne noch öfter mit der tollen Aktion "send me an angel" auf  Sabines Blog mit und zeige euch nach und nach meine Engelein.

Falls ihr Lust habt, dann schaut einfach selber einmal bei Sabienes vorbei denn bei ihr könnt ihr dieses Mal einen tollen Keramikengel begutachten oder ihr macht selber mit und zeigt eure Engel.

Bis zum nächsten Englein :)....
 

14 Kommentare:

  1. Klein und fein - aber dennoch nicht zu übersehen! Wie schön, dass du diesen Engel nicht weggeworfen hast!
    Danke für's Mitmachen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sage danke, dass ich bei deiner Aktion dabei sein darf! ;)

      Löschen
  2. Na da im Flurregal macht er sich aber sehr gut und hält dort Wache.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau im Flur muß ja schließlich auch einer Wache halten. ,)

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Engel :o) Ich hoffe er wird immer gut auf Euch aufpassen und Euch behüten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir schön liebe Miriam! ;)

      Löschen
  4. Schön, vor allem auf dem schwarzen Gitter kommt er gut zur Geltung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. hach der engel ist toll, ich habe einen in meinem garten :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. sieht Klasse aus
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  7. Meine Oma hat immer solche Engel gesammelt :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  8. ich selbst sammel ja engel, so einen ähnlichen wie du hab ich auch aber meiner ist leider schon ein wenig ramponiert, da er bei uns auf der Fensterbank schon das ein oder andere Mal runter gefallen ist. :(
    Wünsche dir einen schönen und angenehmen Sonntag noch.
    liegen Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...