Mittwoch, 17. September 2014

Ein Fotobuch mit Amys Bildern!

Amy`s Fotobuch

Über ein halbes Jahr habe ich jetzt Fotos von unserer kleinen Boxerhündin Amy gesammelt und diese nun endlich in einem tollem Fotobuch verewigt. Das Ergebnis konnte ich neulich bei einer Feier meiner Familie präsentieren und alle waren erstaunt, wie schön das Buch geworden ist.





Erstellt habe ich unser neues Fotobuch dieses mal bei myphotobook.de


myfotobook

Ein Fotobuch von myfotobook.de

Das erstellen ging kinderleicht. Die Software konnte ohne Probleme und in nur wenigen Sekunden heruntergeladen und installiert werden. Alle meine Lieblingsbilder habe ich im Vorfeld zusammengesucht  und geordnet und dann schrittweise Seite für Seite nach meinen Wünschen mit verschiedenen Texten, Rahmen und lustigen Hintergründen erstellt.

Wie ich finde, eignen sich solche Fotobücher super als Geschenk. Meine Mama wollte nämlich das Fotobuch von Amy gleich für sich haben. Ich wollte es aber natürlich nicht hergeben.  Ich werde meiner Mama aber dann evtl. zu Weihnachten  ein eigenes, für sie gestaltetes Fotobuch kreieren oder wie jedes Jahr einen selbstgestalteten Fotokalender als besondere Überraschung überreichen. Solche Kalender kommen immer gut an und man kann sogar wenn das Jahr dann vorüber ist, den Kalender aufheben und immer wieder, genauso wie die Fotobücher ansehen und sich über die vielen schönen Fotos die darin enthalten sind erfreuen.

Mir gefällt beim Onlinefotoservice myphotobook besonders gut, dass man dort die Möglichkeit hat aus vielen verschiedenen  Buchgrössen und Vorlagen auswählen zu können und so sein Buch in  der passenden und gewünschten Größe erhält. Dieser Fotoservice bietet aber nicht nur Fotobücher, Kalender, Poster oder Leinwände sondern sogar ein Fotobuch im iPad Format an.

Der Versand meines Fotobuchs ging super schnell und in nur wenigen Tagen konnte ich Amys Buch auch schon bewundern. Die Qualität ist wirklich spitze und ich würde bei diesem Anbieter immer wieder bestellen.
 

7 Kommentare:

  1. das ist ja toll geworden!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist genail
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch richtig toll geworden.

    Ich liebe ja auch Fotobücher und bin auch grad wieder am Erstellen (aber ein anderere Anbieter), mal sehen, ob es auch so schön ausfällt.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fotobücher sind immer eine tolle Erinnerung :o) Und mit solch einem hübschen "Motiv" :o) muss das Ergebnis einfach toll sein ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ich möchte ja nicht in der Wunde sticheln, aber wäre es nicht schön auch von Ivy eins zu haben, als Erinnerung? LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ach süß, das ist eine tolle Erinnerung. Wir haben auch wieder eines gemacht und zwar mit den gesammelten Bastelwerken der Tochter aus der Kindergartenzeit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...