Freitag, 26. September 2014

Feinstes Nassfutter fuer den Hund

Amy testet Dogz finefood


Unsere Amy, ist nun schon über 8 Monate alt und neben dem Teilbarfen frisst sie Trockenfutter, zwischendurch aber auch gerne Nassfutter. 
Da ich  großen Wert darauf  lege, dass es sich  um gutes Nassfutter handelt, welches in ihrem Napf landet, habe ich dieses Mal das Nassfutter von Dogz finefood genauer unter die Lupe genommen. ;)






Dogz finefood in sechs verschiedenen Sorten

Dogz finefood ist eine artgerechte Feinkost. Als Fleischfresser kommt  das Verdauungsystem von Hunden mit einer reichhaltigen Fleischnahrung besser zurecht.  Pets Nature hat deshalb zusammen mit Tierärzten und Ernährungsexperten Dogz finefood, ein leckeresNassfutter entwickelt. Nur qualitativ hochwertige Rohstoffe werden dazu verarbeitet und exakt auf die Bedürfnisse der Vierbeinigen Freunden abgestimmt. So bekommt der Hund alle lebenswichtigen Vitamine, Nährstoffe und Mineralstoffe die er benötigt. Durch gutes Fleisch,  Innereien und viele  gesundheitsfördernde Zutaten wie Kräuter und Öle wird so dafür gesorgt, dass der Hund fit und gesund bleibt. Auch für ernährungsempfindliche Tiere ist dieses Nassfutter bestens geeignet.

Dogz finefood wird übrigens in Deutschland hergestellt und da alle Zutaten genau deklariert werden, kann man ganz sicher sein, dass auch wirklich das in der Dose enthalten  ist, was auf dem Etikett steht. Dogz finefood enthält garantiert kein Knochenmehl, Formfleisch, oder Proteinersatzstoffe wie Soja, es sind auch keine künstlichen Farbstoffe und Aromen, keine Lockstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten.

Das Nassfutter von Dogz finefood ist in den Sorten, Rind, Känguru, Huhn & Fasan, Pute & Ziege, Lamm, sowie Wild & Hering erhältlich. 

Dieses 6 Sorten durfte Amy probieren.

Dogz finefood in sechs verschiedenen Sorten im Test

Inzwischen hat sie alle Testdosen leergefressen und ihr hat jedes darin enthaltene Futter sehr lecker geschmeckt. Dieses Nassfutter hat einen angenehmen Geruch und die saftigen Stücke sehen sehr appetitlich aus. Ich werde mit Sicherheit bald einmal Nachschub für meine Süße besorgen, denn schließlich liegt mir ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit sehr am Herzen.

Wenn ihr euch gerne über Dogz finefood von Pets Nature und die anderen Hundefutterprodukte informieren wollt, dann schaut doch einfach einmal auf der Internetseite von Pets Nature vorbei.


12 Kommentare:

  1. grins das oberste Bild sagt eigentlich schon alles, da scheint eure Amy schon genau zu wissen das es nun was feines für sie gibt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist ein richtiges Schleckermäulchen . ;)

      Löschen
  2. Es scheint deinem Hund geschmeckt zu haben. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen vom Design her sind aber auch sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Amy habt der Inhalt geschmeckt, das ist das wichtigste. ;)

      Löschen
  4. Lol das erste Bild von Amy spricht Bände... Sie kann es ja kaum erwarten, dass es endlich los geht und die Maus das Futter bekommt :o) Schön, dass es Ihr geschmeckt hat...

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre bestimmt auch ein Schmaus für unseren teddy
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Optisch schon einmal der Knaller und wenn es schmeckt um so besser!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da stimmt das Gesamtpaket ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...