Freitag, 5. September 2014

Neu - TOM TAILOR - College Sport

TOM TAILOR "College Sport"

Wieder einmal hatte ich bei Rossmann Glück und es erreichte mich vor ca.2 Wochen ein Päckchen, dieses Mal mit duftendem Inhalt. Enthalten war das EdT von TOM TAILOR "College Sport". Ich teste sehr gerne neue Düfte und habe mich deshalb sehr darüber gefreut.





Der runde Glasflakon mit pinkfarbenen Metalldeckel und der passenden Schleife in weiß/dunkelrot gestreift gefällt mir sehr gut. Auch am Verpackungskarton ist Weiß und Pink wieder zu finden und der dunkelrote Samtaufdruck mit den Initialen TCS läßt diesen sehr edel wirken.


Neu - EdT von Tom Tailer "College Sport"

Der neue Duft von TOM TAILOR “College Sport” Woman ist weiblich, adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit. Der typische College-Stil für Frauen.
Bergamotte und Orange in der Kopfnote, sowie blumige Aromen der Orangenblüte und Orris in der Herznote verleihen diesem Duft einen stilvollen aber dennoch unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille bilden dabei einen warmen, orientalischen Fond.

Flakon - EdT von TOM TAILOR "College Sport"

Da ich beim Namen College Sport eigentlich einen leichten, sportlichen Duft erwartet hatte, war ich anfangs doch etwas über die etwas schwere Duftnote überrascht. Umso erstaunter war ich dann, als ich sich der Duft entfaltet hatte. 
Kurzum mir gefällt dieser Duft, den ich sowohl für den Tag, als auch für den Abend toll finde. 
Dieses EdT ist nicht nur für Teenies sondern durchaus auch für reifere Frauen geeignet. ;)
 
Kenner ihr schon diesen neuen Duft von TOM TAILOR? Wenn ja, wie gefällt er euch?
 

9 Kommentare:

  1. Kenne den Duft leider nicht. Muss ich mal schnuppern gehen demnächst. Und dm mag mich auch nicht bei den Tests ;-)

    Den Flacon finde ich aber schön mit der Schleife.

    Schöner neuer Bloghintergrund.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment zum Bloghintergrund! <3
      Ich drück dir die Daumen für die nächsten Verlosungen. ;)

      Löschen
  2. Ich kenne diesen Duft noch nicht, hab aber schon viel davon gelesen :o) Klar als Parfum-Junkie muss ich den Duft mal bei Rossmann schnüffeln gehen... zumal mir der Flakon ja auch wirklich sooo gut gefällt!!! Irgendwie "Mädchenlike" :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, hört sich gut an!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon viel darüber gelesen, muss ich mal schnuppern :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn den Duft noch gar nicht, muss ich demnächst wohl mal schnuppern gehen, aber der Flakon gefällt mir schonmal;)

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft kenne ich noch nicht, klingt aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir den Duft im Urlaub gekauft und liebe ihn
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...