Freitag, 10. Oktober 2014

KNORR Fix Bolognese - Unsere Beste!

NEU KNORR Fix Bolognese - Unsere Beste!


Über 1.000 Bolognese-Fans haben an der Entwicklung der neuesten KNORR Fix-Variante mitgearbeitet und waren sich alle einig:
"Das ist die beste Bolognese aller Zeiten".
Da Knorr auch an meiner Meinung der KNORR Fix Bolognese Unsere Beste! interessiert war, habe ich diese jetzt einmal ausprobiert!





KNORR Fix Bolognese - Unsere Beste! Im Test!


Bolognesesoße ist eigentlich nicht sehr schwer selber zu kochen, jedoch stört es mich immer sehr , dass diese Soße so lange köcheln  muß, bis sie fertig ist und schmeckt.
Wenn es aber mal schnell gehen muß greife ich manchmal auch zu den leckeren Knorr Fix-Produkten. Damit kann man blitzschnell tolle Gerichte zaubern, die mir bisher immer gelungen sind.

Da meine Männer aber lieber Lasagne als Spagetti Bolognese mögen, habe ich jetzt einmal mit Knorr Fix, die Bolognesesoße für unsere Lasagne gekocht.

Die Zubereitung ist kinderleicht. Auf jeder Packung ist nämlich alles Schritt für Schritt beschrieben und so habe ich die Soße super schnell herstellen können.

Hackfleisch anbraten
Knorr Fix Bolognese - Unsere Beste!

Anfang der Woche habe ich dann eine sehr schmackhafte Lasagne gezaubert.Wie sonst auch habe ich noch zusätzlich eine Bechamelsoße gekocht und die Lasagneblätter, die Knorr Bolognesesoße und die Bachmalesoße lagenweise in eine Lasagneform geschichtet mit viel Käse bestreut im Ofen überbacken. Entstanden ist eine super leckere Lasagne die nicht nur mir, sondern auch meinem Mann und meinen beiden Söhnen sehr gut gemundet hat.

Lasagne mit Knorr Fix Bolognese - Unsere Beste!

Habt ihr die KNORR Fix Bolognese Unsere Beste! auch schon probiert?
Wenn nicht, dann kann ich es euch nur Empfehlen! ;)

Falls ihr anstatt Lasagne aber doch lieber Spagetti Bolognese mögt, findet ihr hier das passende Rezept!


9 Kommentare:

  1. Ich mag beides - megalecker... und die Beste Bolognese habe ich natürlich auch schon ausprobiert - ebenfalls sehr lecker
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Yammi, bei diesem Anblick läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen... Sieht das köstlich aus!!! Mein Mann ist jedoch der totale Spaghetti Bolognese Fan :o) Die neue Knorr-Fix Variante haben wir aber noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus. Gerade gestern habe ich diese Soße selbst probiert, aber mich könnte sie nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  4. ich ess beides sehr gerne, und wenn sich meine lieben hier daheim nicht entscheiden können was es denn am ende denn nun werden soll, überbacke ich einfach die Spagetti Bolognese;) dann hat jeder das was er mag.

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich echt gut an.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme dann mal die Lasagne, danke! Da könnte ich mich gerade hineinlegen und nie mehr wieder rausgehen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch Bolognese , aber am liebsten , wenn sie richtig selbstgemacht ist
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es gestern probiert und muss gestehen es ist wirklich sehr lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich noch nicht probiert, ich mach Lasagne immer selber! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...