Freitag, 3. Oktober 2014

Spiel- und Kauspass fuer den Hund

Boxer Amy mit dem Acitonball

In den letzten Wochen hat unsere Amy, die jetzt schon 8,5 Monate alt ist, wieder einmal etwas ganz tolles testen dürfe, nämlich einen tollen Actionball und eine Kauwurzel von der alsa Hundewelt.
Wie uns die beiden Produkte gefallen haben, könnt ihr erfahren, wenn ihr weiterlest. ;)



Hier seht ihr Amys neue Errungenschaften. ;)

                                     Der Actionball von Karlie und die Kauwurzel von alsa



Die 3 in 1 Kauwurzel von alsa bietet Spiel, Beschäftigung und Zahnpflege in einem. Diese Wurzeln sind aus einer Heidesorte und stammen aus ökologischer Ernte. Die perfekte Kaubeschäftigung und Zahnpflege obendrein, weil der Zahnstein auf natürlichem Wege beim Kauen abgerieben wird. Die Kauwurzel ist monatelang haltbar. Amy kaut immer wieder darauf herum wenn ihr langweilig ist und so kommt sie nicht so schnell auf dumme Gedanken etwas anderes anzuknabbern, was womöglich nicht für sie bestimmt ist. Obwohl sie mittlerweile schon ganz oft darauf herumgekaut hat, sieht die Wurzel fast noch wie neu aus. 



alsa - Kauwurzel


Der schwarz /weiße Actionball von Karlie wird von Hundetrainern empfohlen und ist weltweit patentiert. Durch die Kordeln sind weite Würfe und langer Spielspaß garantiert. Das Material besteht beim Ball aus Gummi und die Kordel aus 100%  Baumwolle. Der Durchmesser des Balls beträgt ca. 19 cm. 
Amy hat mit dem Ball Megaspaß und freut sich jedemal wenn wir ihn werfen und sie ihn wieder bringen darf oder Zerrspiele mit ihr machen. Einen Knoten hat sie neulich zwar aufbekommen, aber ich habe die Kordel dann einfach wieder gedreht und neu verknotet und somit war das Problem ganz schnell behoben.


Actionball von KarlieAmy in Aktion mit dem Actionball von Karlie

Wie man sieht, hat Amymaus mit ihren neuen Errungenschaften mächtig Spaß.
Zuerst gehts mit dem Actionball  ab in den Garten und im Anschluss darf sie dann genüsslich in ihrem Körbchen Kauwurzel gekauen. So ist der Hund ausgelastet und das Frauchen hat auch wieder Zeit etwas im Haushalt zu arbeiten. ;)

Falls wir euch jetzt neugierig gemacht haben und ihr für ihre Vierbeiner auch etwas tolles zum Spielen oder Fressen kaufen möchtet, dann schaut doch einfach bei der alsa-Hundwelt vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern.^^

16 Kommentare:

  1. Hi, so wie ich das sehr, macht es der Emy viel Spass mit dem Jauknochen, ja finde ich super, die Hunde können sich ja nicht melden mit Zahnstein, oder Zahnweh. Tolles Produkt

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Biggi und so hat sie Spiel und Kauspass in einem. ;)

      Löschen
  2. Ach wie toll! Die Kauwurzel find ich echt klasse! Auf jeden Fall eine optisch ansprechendere Variante als wenn diese angenagten Schweinsohren o.ä. rumliegt, hihi. Krass, dass die Wurzel so lang hält und gut aussieht. Ich hätte jetzt gedacht, dass die nach 2-3 Tagen völlig zerfleddert ist. Was kostet so ein Wurzelding denn?
    Der Ball ist auch toll, sieht nach einem gut beschäftigten Hund aus eure süße Amy ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kauwurzeln sind wirklich große klasse. Die gibts ab 11,90€. Ok nicht gerade billig, aber wie gesagt halten die ewig. ;)

      Löschen
  3. Schöne Produkte und man sieht wieviel Spaß euer Hundeschatz damit hat.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann man sogar auf den Fotos erkennen, gell. ;)

      Löschen
  4. Das sind ja wirklich schöne Sachen für den Hund! Wünschte es gäbe was für meine Katze, damit sie nicht am Sofa kratzt....
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii ja, vielleicht gibt es ja auch sowas ähnliches für Katzen, da müßtest mal schaun ;)

      Löschen
  5. Finde ich schön, dass ihr Amy so auslastet und ihr genug Beschäftigung gebt - und wie man sieht braucht sie das auch, sie ist ja ein totales Energiebündel! <3
    Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass die Kauwurzel etwas Neues für mich war... muss ich gleich gucken, obs die auch in "klein" gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts auch in kleinen Größen Mestra ;)

      Löschen
  6. unsere fellnase würde das auch gefallen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das glaube ich auch Leane ;)

      Löschen
  7. Von einer Kauwurzel habe ich bisher noch nie gehört... scheint sich aber auf alle Fälle zu lohnen, dort mal genauer Hinzuschauen!!!
    Amy und der Ball >>> das harmoniert :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mußte unbedingt mal für Bentley besorgen :))

      Löschen
  8. man sieht förmlich wie sie Spass hat :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...