Dienstag, 18. November 2014

Die Degustabox vom Oktober

Degustabox- Oktober


Heute möchte ich euch die Degustabox vom Oktober vorstellen. Bei der Degustabox handelt es sich um eine tolle Lebensmittelbox, die jedes Mal 8-10 Produkte beinhaltet.






Als Erstes kam ein Citrusblütenhonig aus Sizilien von Bihophar zum Vorschein. Honig wird bei uns sehr viel und gerne gegessen und dient gerade jetzt dann auch in der kommenden Weihnachtszeit zum Süßen von leckeren Tees. Da kam mir dieses Glas gerade Recht. Natürlich mußte ich mir gleich einen Bünting Tee - Blütentraum Rose Feige aufbrühen und probieren, da dieser ausgewöhnliche Tee diese Mal in der Box enthalten war. Der Tee schmeckte wunderbar!


Citrusblütenhonig von Bihophar und Bünting Tee - Blütentraum Rose Feige


Ebenfalls in der Box waren Kotanyi - gemahlene Kräuter, die sich hervorragned  zum verfeinern von Gerichten und Soßen eignen. Da es bei uns an dem Tag als die Degustabox ankam einen Auflauf zum Abendessen gab, habe ich die Kräutermühle selbstverständlich sofort einmal ausprobiert. Es hat sehr lecker geschmeckt.

Jack Link's Snacks habe ich schon vor längerer Zeit einmal probiert. In dieser Box war die Sorte Beef Jerkey TeriYaki enthalten. Hierbei handelt es sich um Trockenfleisch mit Gewürzen. Da mir so etwas leider gar nicht schmeckt, wird dieses Tütchen an Freunde verschenkt, wo ich weiß, dass sie so etwas mögen.


Kotanyi - gemahlene Kräuter und Jack Link`s - Beef Jerky


Von Dr. Soldan - Em-eukal waren dieses Mal drei kleine Minibonbontütchen enthalten. Für die Erkältungszeit gerade recht, um sie in die Jacken oder Hosentasche zu stecken, weil sie nicht viel Platz brauchen. So hat man bei Bedarf immer ein Bonbon zum Lutschen parat.

Auch den Maya Mate habe ich schon einmal getrunken. Dieses Mal war eine Dose in meiner Degustabox enthalten und ich habe sie meinem Sohn zum probieren weitergereicht.

Dr. Soldan - Em-eukal und Maya Mate

Süß und sehr originell fand ich auch den Look-o-Look Nostalgie Mix, der aus typischen Produkten der 70-ger Jahre besteht. Eine bunte Mischung aus Kettchen und Lutschern, die nicht nur Kindern sondern auch uns Erwachsenen schmeckt. :D

Eine Dose Feodora- Budenzauber - Winter Orange Taler konnte ich auch noch aus der Box hervorholen. Die Orangenschokotaler habe ich sofort aufgemacht und probiert. Weiter oben auf meinem Teefoto kann man diese absolut leckeren Taler sehen. ;) Übrigens gibt es noch zwei weitere Sorten, die ich unbedingt auch irgendwann unbedingt noch probieren möchte.

Look-o-Look Nostalgie Mix und Feodora- Budenzauber - Winter Orange Taler

Auch im Oktober wurde ich von der Degustbox, wie bereits bei den vielen Vorgängerboxen nicht enttäuscht und ich freue mich jetzt schon auf die November- Degustabox. Was wird da wohl alles drin sein? Ach was, ich lass mich einfach überraschen! ;)

 

8 Kommentare:

  1. Die Em-Eukal Bonbons sind total lecker.

    Süß, in dem Nostalgietütchen sehe ich ne Liebesperlenflasche, daran kann ich mich noch gut erinnern.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Produkte
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja ein paar super Sachen drin :-) Besonders die Retrosüßigkeiten wären genau das richtige für mich! Diese Traubenzuckeruhren gehören einfach in jede Kindheit. Ich würde fast alles ausprobieren, bis auf das Beef. Da werde ich als Vegetarierin gerne drauf verzichten. Bin schon gespannt auf die nächste Box :-)
    Viele Grüße aus dem Stubaital Neustift!

    AntwortenLöschen
  4. der inhalt ist wirklich gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Leider kannte ich die Produkte alle vorher schon,die hatte ich schon zuhause
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Jack Link´s mögen wir hier überhaupt nicht... Mein Highlight war der Honig, einfach super lecker egal ob auf einem frischen Brötchen oder aber im Tee ein Genuss :o) Ich fand die Box auch ganz gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Box kenne ich noch gar nicht. Im Ersten Moment dachte ich, ob das vielleicht eine Zahnarzt-Box...^^.
    Der Inhalt sieht ganz lecker aus, aber das Trockenfleisch hätte ich wahrscheinlich nicht probiert.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Bünting Tee - Blütentraum Rose Feige ist mein absoluter favorit!! :) vor allem im winter, sitzen wir in unserem vollholzhaus und genießen den leckeren tee :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...