Donnerstag, 20. November 2014

Originelle Einladungskarten erstellen

Einladungskarte
Bildunterquelle: http://www.kartenmachen.de


Einladungskarten, die es sonst meist in den Geschäften zu kaufen gibt, finde ich persönlich total langweilig. Warum nicht einmal etwas anderes wagen und  schöne und vorallem originelle Einladungskarten erstellen?
Heute habe ich einen tollen Tipp für euch, wie ihr das ganz einfach machen könnt.



 
Auf der Internetseite - kartenmachen.de ist dies nämlich möglich. Hier findet ihr viele verschiedene Einladungskarten immer passend zu einem bestimmten Thema, wie Einladungskarten zum Geburtstag, wie beispielsweise die Karte Hütt'n Gaudi oder Einladungskarten als Kassette, Einladungskarten als Bahnkarte und sogar wunderschöne Karten zur Hochzeit.

In nur wenigen Wochen ist schon wieder Weihnachten und Silvester und da bei uns an den Feiertagen ein Geburtstag ansteht, stach mir deshalb sofort eine schöne Karte im Weihnachtslook ins Auge. Sie sieht gut aus und würde ganz bestimmt von den Gästen mit Freude gelesen und außerdem könnten sie sich damit auf die schon bald stattfindende Geburtstagsfeiert einstimmen.
Das Erstellen dieser individuell bedruckbaren Karte ist mit nur wenigen Handgriffen erledigt. Die Vorderseite der Einladungskarte wird mit dem gewünschten Text bedruckt. Die weihnachtliche Einladungskarte besitzt schöne winterliche Motive und ist deshalb sehr gut für Weihnachtspartys, Silvester- und Geburtstagspartys oder andere Feste im Winter geeignet. Auf der originellen Karte ist ein  Holztisch mit  Glühwein, Orangen, Plätzchen und Tannenzweigen die das ganze hübsch einrahmen abgebildet. Der Wunsch-Text wird auf ein altes Papier, das ebenfalls auf diesem abgebildeten Tisch liegt gedruckt.  Auf der Rückseite der Karte finden sich ähnliche Motive und das Wort "Einladung" ist in Rot geschrieben. Die Farben der Einladungskarte sind Rot, Grün und Braun. Die Karte besitzt abgerundete Ecken mit echter Perforation. Ich finde das diese hübsche Einladungskarte etwas her macht. Die Gäste würden sich sicherlich darüber sehr freuen.

Ist bei euch  evtl. eine Silvesterparty geplant? Auch für dafür sind im Onlineshop von kartenmachen.de diverse Einladungkarten erhältlich. Sucht euch einfach die passende Karte aus und schon könnt ihr mit dem Erstellen loslegen.
Ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß dabei! ;)

 

8 Kommentare:

  1. Danke für deinen Tipp
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungskarten sehen ja schick aus. Eine schöne Idee. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die hätten wir schon früher gebrauchen können... Gibts auch Weihnachtskarten? Werd ich gleich mal gucken gehen. Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf ja Weihnachten arbeiten,aber Sylvester könnte man eine Party steigen lassen,
    ich schau mich mal um,
    dankeschön,
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle idee mit den karten!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh da schau ich doch gern mal, du weißt ja, dass ich sowas mag.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee sehen echt gut aus !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. Da schaue ich mich doch gleich einmal um, bei uns steht bald eine Taufe an... Und mein Bruder ist ja soooo Ideenlos :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...