Dienstag, 23. Dezember 2014

Die November-Degustabox



November DegustaboxObwohl bereits die Dezember-Degustabox bei mir eingetrudelt ist, möchte ich euch trotzdem den Inhalt der Novemberbox nicht vorenthalten und  kurz vorstellen!

Als erstes habe ich aus der Box die Diamant Mousse Zauber "Frucht" und "Milch" hervorgeholt.
Ich habe sie noch nicht probiert, habe aber vor, eine davon an den kommenden Feiertagen einmal auszuprobieren.


Diamant Moussezauber "Frucht" und "Milch"

Die Ritter Sport Schokowürfel kannte ich bereits und finde alle Sorten sehr lecker. Außerdem war noch eine  Tafel Minus L Vollmilchschokolade in der Novemberbox.


Ritter Sport Schokowürfel, Tafel Minus L Vollmilchschokolade

Mit den Kent's Kitchen kann man in nur 3 Schrittendas perfekte Essen zaubern. Mit dem Inhalt der kleinen Döschen und ein paar weiteren Zutaten, kann man schnell ein leckeres Gericht  zaubern.
Cool Dawn Recovery Drink in der 140 ml Dose ist ein Getränk auf Kräuterbasis. So etwas mag nicht so gerne und werde es weiterreichen.
Das Würzmittel Melfor Traditionell mit Biohonig und Kräutern ( Pröbchen)
ähnelt Essig, soll aber milder sein und werde ich zum verfeinden von Salaten verwenden.

Kent's Kitchen, Cool Dawn Recovery Drink, Melfor Traditionell mit Biohonig und Kräutern
 

Den extra scharfen Amora Dijon-Senf in der 200 ml Tube kannte ich bisher nur vom Namen her. Dieser Senf wird zum verfeinern von Soßen und Gerichten von uns verwendet. Es ist ein sehr guter Senf.
Da wir gerne Spargelspitzen essen kamen die Feinkost Dittmann, Deutsche Spargelspitzen - im 190 g Gras gerade richtig.
Der Oryza ist ein super Reis wie ich finde. Den Basmati & Wildreis von Oryza im 500g Beutel kannte ich noch nicht. Reis gibt es bei uns meist zu chinesichen Gerichten und da bin ich schon gespannt wie dieserReis schmeckt.

Amora Dijon-Senf extra scharf, Feinkost Dittmann, Deutsche Spargelspitzen, Basmati & Wildreis von Oryza

Der Inhalt der November- Degustabox war wieder richtig toll und hat mir sehr gut gefallen.
Viele der enthaltenen Produkte kannte ich nur vom Namen her und habe mich sehr gefreut, diese einmal probieren zu können.

Wie gefällt euch denn der Inhalt dieser Box?

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  2. Toller Inhalt ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...