Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein Band fuer die Freundschaft!

I ♥ Boxer ~ Ivy und Amy

Als ich vor ein paar Wochen gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein Freundschaftsband zu testen, habe ich mir diese Bänder gleich einmal genauer angeschaut und entschieden mir ein solches Bändchen besticken zu lassen!




Ursprünglich kommen Freundschaftsbänder aus Süd-, Mittelamerika und Indien und haben eine lange Tradition. In Indien gibt es sogar einen Feiertag, den Raksha Bandhan, der den Freundschaftsbändern gewidmet ist. Das Band steht dort für die Verbundenheit von Bruder und Schwester.
Ich dachte mir, so ein Freundschaftsband wäre etwas tolles um für immer die große Liebe und Verbundenheit und Freundnschaft zu meinen Boxerhunden zeigen zu können und an meinem Armgelenk zu tragen. 

So entschloss ich mich dazu, I ♥ Boxer ~ Ivy und Amy, auf das rosafarbene Leder-Freundschaftsband das ich mir ausgesucht hatte sticken zu lassen.

Freundschaftsband

Den Namen meiner geliebten Ivy, die leider im Januar diesen Jahres verstorben ist, wollte ich unbedingt auch mit auf dem Band verewigt haben und wie ich finde ist es echt toll geworden.


Leder-Freundschaftsband mit Stickerei

Die Idee solche Freundschaftsbänder herzustellen hatte die Shopinhaberin Lena, als ihre  beste Freundin wegzog. Die beiden Freundinnen waren plötzlich ganze 600 Kilometer getrennt und so entschloss sich Lena dazu ihrer lieben Freundin ein Freundschaftsband zu schenken. Doch sie fand einfach nicht das passende. So kaufte sie sich eine Stickmaschine und nun kann man in ihrem Shop verschiedene Freundschaftsbänder besticken lassen.

Dank des Konfigurators könnt ihr ganz einfach euer Wunsch-Freundschaftsband gestallten.
Ihr wählt dazu einfach euren Wunschtext, die Wunschschriftart, ein Wunschsymbol und die Wunschfarbe aus und könnt dann wenn ihr möchtet noch eine Anmerkung dazu schreiben. Dann braucht ihr euer Feundschaftbändchen nur noch bestellen und es wird sofort gefertigt und versandt.

Ich finde mein Freundschaftsband ist richtig hübsch geworden und ich trage es sehr gerne. So habe ich nicht nur meine kleine Boxerhündin Amy immer bei mir, sondern gleichzeitig eine tolle Erinnerung an meine Ivy.

11 Kommentare:

  1. Ich habe das Armband in rot.

    Finde sie sind sehr sauber gearbeitet und auch viele hübsche Armbandmodelle sind dabei. Nur der Geruch muss noch was verfliegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch. ;) Der Geruch stört mich jetzt weniger, ist halt das Leder was etwas riecht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Armband wunderschön..richtig mit Liebe zum Detail. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus,gefällt mir ! Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  5. das armband ist wirklich sehr sehr schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt wunderschön aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee! Und ich finde es toll, dass du auch Ivy-Maus mit darauf hast verewigen lassen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist wirklich wundervoll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...