Samstag, 13. Dezember 2014

Genussvoll Braten mit Gastrolux

Gastolux Guss- Grillpfanne 


Ohne meine Pfannen von Gastrolux kann ich mir mittlerweile das Braten von leckeren Gerichten überhaupt nicht mehr vorstellen. Einige Pfannen anderer Marken hatten wir vorher getestet, mit denen waren wir aber einfach nicht zufrieden. Zum Glück sind wir dann endlich auf die Gastolux Bratpfannen gestoßen sind.



Bereits im November hatte ich hier auf meinem Blog darüber berichtet, dass ich auch heuer wieder beim neuen Gastolux-Pfannetest 2014 dabei sein darf und meine neue Gastrolux Guss- Grillpfanne vorgestellt.
Nach wie vor bin ich total begeistert und freue mich immer wieder auf leckere Gerichte, die ich entweder selber koche oder meine Hobbyköche zubereiten. Meine Männer sind ebenfalls total zufrieden mit dem Bratergebnis aus diesen Pfannen. So haben wir in den letzten Wochen wieder einiges in unserer neuen Pfanne gezaubert. Meine Hobbyköche, die wie ich auch schon öfter erwähnt habe, fast jedes Wochenende kochen, haben einige Male leckere Steaks und wie auf dem unteren Foto zu sehen sind, Schweinemedallions in der Grillpfanne gebraten. Das geht in den Gastrolux Bratpfannen völlig fettfrei und es werden trotzdem immer wieder die besten Steaks aller Zeiten. ;)


Schweinemedallions mit Semmelknödel und Pilzsoße
 

Auch wenn es einmal schnell gehen muß und man nicht so viel Zeit hat um stundenlang in der Küche zu stehen, sind die Gastrolux Bratpfannen bestens geeignet. So habe ich erst letztes Mal Pfannenkartoffeln und Röstiecken mit  Currywürsten gebraten.


Leckeres aus den Gastrolus Bratpfannen

Braten mit der Gastolux Guss- Grillpfanne

Als Nachspeise lassen wir uns des öfteren dann Afpelkiachal schmecken, die ich natürlich auch in einer meiner Gastrolux Bratpfannen zubereite. So viele Apfelkiachal kann ich gar nicht backen, denn im Nu sind alle wieder gegegessen.

Apfelkiachal Gastrolux Guss - Grillpfanne

Wie man sieht, kann man viele leckere Gerichte in den Gastrolux Bratpfannen zubereiten und einigen von unserern Freunde habe ich nun auch schon davon berichtet und neugierig gemacht. 
Bald steht eine Geburtstagsfeier in unserer Familie an und so sind wir jetzt schon fleißig am Planen und Überlegen, was wir den Gästen heuer wieder gutes aus unserer tollen Gastolux Guss-Grillpfanne servieren könnten.

6 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich da voll und ganz, die Pfannen sind super. Die gibt man nicht wieder her.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die beiden Pfannen auch (und dazu noch ein paar Töpfe) und auch ich schwöre auf die Gastrolux-Qualität bei uns kommen die Sachen auch fast tagtäglich zum Einsatz, weil es einfach Spaß macht, damit zu Kochen! Und wie easy die Reinigung geht, muss ich dir ja nicht sagen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfannen und Bräter von Gastrolux sind wirklich sehr hochwertig, Qualität zahlt sich aus! Ich selbst möchte auch nicht mehr darauf verzichten :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde gastrolux super!
    ich wünsche dir einen schönen 3. advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Apfelküchle... die hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht...yammmiiii

    AntwortenLöschen
  6. mhhh lecker da bekomm ich gleich Hunger!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...