Freitag, 19. Dezember 2014

Glueck im Spiel!

Glück

Wie heißt ein altes Sprichwort so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe!
Aber warum soll das eigentlich so sein? Man kann doch einfach beides miteinander vereinen! ;)






Eine Tante von mir spielt regelmäßig Lotto und fährt dazu jeden Freitag extra in die Lottoannahmestelle um ihren aktuellen Spielschein abzugeben. Ich persönlich wäre viel zu faul  jedesmal extra in die Stadt zu fahren um meinen Lottoschein aufzugeben. 
Hier bietet sich das Internet an, denn Lotto online zu spielen ist doch viel bequemer wie ich finde.

Glück im Spiel!

Im Onlineshop auf  www.Lotto24.de geht das Lottospielen nämlich ganz einfach. Der Lottoservice bietet den Klassiker Spiel 6aus49 sowie die Spiele der Zusatzlotterien Super 6, das  Spiel 77, die Glücksspirale und sogar die länderübergreifende Lotterie EuroJackpot. Ebenfalls habe ich gesehen, dass Lotto24.de  die Möglichkeit biete, alle staatlich lizenzierten Lotterien des Deutschen Lotto- und Totoblocks ganz sicher und bequem online von zu Hause aus zu spielen. Also Toto ist jetzt nicht so mein Ding, aber es gibt genug Leute die ich kenne die regelmäßig Toto spielen. In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch einige Menschen, die schon öfter einmal im Lotto gewonnen haben. Bei  Lotto24.de füllt man einfach seine Spielscheine online mit den persönlichen Lottozahlen aus und alles weitere geht ebenfalls mühelos von zu Hause aus. Sogar die Bezahlung geht kinderleicht und kann entweder per Lastschrift oder Kreditkarte getätigt werden. Man erhält zudem vollsten Spielerschutz mit Gewinnprüfung! Hat man gewonnen wird der Gewinnbetrag  automatisch und umgehend auf das persönliches Spielerkonto überwiesen und  man kann sich entweder per SMS oder per E-Mail  benachrichtigen lassen. Außerdem kann man jederzeit die aktuellen Lotto-Zahlen und Gewinnquoten einsehen. Wer sich genauer über Lotto, Toto usw. informieren möchte, findet auf der Seite von Lotto24.de alle wichtigen Infos  und Spielregeln. Bei offenen Fragen hilft einem jederzeit der freundliche Kundenservice weiter!
Also ich finde einfacher kann das Lotto spielen doch nicht sein! Spielt ihr Lotto und wenn ja, was haltet ihr davon in Zukunft euren Lottoschein online aufzugeben?

(Spielteilnehmer müssen das 18.Lebensjahr vollendet haben. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter www.bzga.de)

9 Kommentare:

  1. Ich habe schon ewig kein Lotto mehr gespielt. Aber ich finde es toll, dass man das nun auch online kann, denn so diese richtigen Lottokioske wie früher gibt es gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch keine Lottospielerin, aber vielleicht sollte ich doch mein Glück einmal wieder versuchen? ;)

      Löschen
  2. Ich bin kein Fan von Lotto und Co aber ich denke das ist ansichtssache und
    mit diesem System würde wenn alles schneller gehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  3. Ich spiele sehr selten Lotto. Leider hatte ich noch nie Glück. Online spielen geht bestimmt schneller. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine gute Idee. Meist fällt es mir erst kurz vorher ein, dass ich doch noch Lotto spielen wollte. Und so darf auch jeder in DED Familie einen Tipp abgeben.

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten mal Lotto gespielt aber nun nicht mehr
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. ohh da habe ich kein glück, bleib da lieber bei anderen Gewinnspielen
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich spiele nur sehr selten Lotto, die Chancen das große Los zu ziehen sind ja (fast) unerreichbar :-) Obwohl ich nix dagegen hätte davon ab :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...