Freitag, 12. Dezember 2014

Schluss mit dem Prospektechaos

Bildrechte: www.alu-prospektstaender.de



Viele Geschäftsleute können sicherlich ein Lied davon singen, wie unangenehm es ist, wenn Prospekte, Zeitungen oder Flyer irgendwo herumliegen und somit nicht richtig beachtet werden. 
Zum Glück gibt es da eine praktische Lösung die hier schnell für Abhilfe schafft.




Ordnung schaffen hier ganz einfach, tolle Infoständer, Prospektständer  und Marketing Displays aus Stahl, Holz oder Aluminium. Diese Ständer sind entweder als Standardprodukte oder als Sonderanfertigung erhältlich.
Für eine Freundin von mir, die einen Laden besitzt wäre so ein praktischer Infoständer, so wie man sie oft  vor Ämtern oder öffentliche Einrichtungen sieht sehr passend, denn sie hat schon öfter Infomaterial drucken lassen und wusste dann nicht so recht, wo sie die Prospekte ablegen könnte, damit ihre Kunden sie auch nicht übersehen. Meistens sind diese Ständer aus stabilen Aluminium gefertigt und dadurch preisgünstiger erhältlich. Diese tollen Ständer sind zudem wetterfest und mit einem sehr stabilem und standhaften Bodenfuß aus Stahl gefertigt. Die Infoständer können aber auch individuell, genau nach den Wünschen des Kunden gefertigt werden.

Bildrechte: www.alu-prospektstaender.de

Sehr praktisch finde ich hier auch die faltbaren Prospektständer aus Aluminium, die oftmals auf Messen zu sehen. Ganz egal welches Format, ob aus Stahl, Metall oder Acrylglas, bei www.alu-prospektstaender.de findet man alle möglichen Infoständer, Faltdisplays und sogar selbst entwickelte Prospektständer "LCD-Display".
Ebenfalls sind im Shop auch wetterfeste und wasserdichte Kundenstopper in hoher Qualität erhältlich. Egal ob es sich um ein Werbeplakat oder Poster handelt, bei diesen mit Gummidichtungen und extrastarken Plakatabdeckungen aus UV-stabilisiertem Material kauft man mit diesem Aufsteller ein qualitativ hochwertiges  Produkt, das ebenfalls  mit einem Druck auf regenwasserfeste Gewebeplane versehen wird. Die Gehwegaufsteller gibt es in einer drehbaren Variante, auf Wunsch mit einem Wort bedruckt und mit wetterbeständiger Kugellagermechanik versehen.
Manchmal reichen auch Tischprospektständer wie man sie vom Kino, Hotels, Behörden oder Ärzten her kennt. Diese sind aus Aluminium und Acrylglas gefertigt sind sowohl im Hochformat als auch im Querformat und als Einzel- oder Stufenständer erhältlich und können auf Wunsch mit einem Siebdruck versehen werden. Auch ein Aufdruck mit selbstklebender Folie ist bei den Tischprospektständern möglich.

Wie man sieht kann man im Shop viele verschiedene Ständer bestellen. Durch die freundliche Beratung findet jeder schnell das passende Produkt und das Prospektechaos hat ein Ende.

 

4 Kommentare:

  1. So ein Infoständer sieht gleich schicker aus. Gut, dass dann mit dem Prospektchaos Schluss ist. LG

    AntwortenLöschen
  2. Solch einen Ständer hatten wir früher auch (wo ich gelernt habe)... Es ist schon wichtig, eine Übersicht zu haben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die machen was her. Allerdings brauch ich sowas privat nicht! :)
    LG Anna und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...