Dienstag, 2. Dezember 2014

Tasty Tale - ein tolles Koch-Game

Kennt ihr schon das Spiel Tasty Tale? Ich kannte dieses Koch-Game bis vor kurzem nicht und habe es  jetzt einmal ausprobiert und gespielt. Normalerweise bin ich ja nicht so die Spielerin, war aber dennoch neugierig  und wollte es einmal wissen, wie dieses Onlinespiel wohl so ist und ob es auch Spaß macht.




Tasty Tale ist ein  Match 3 Puzzle Abenteuer bei dem man  in über 100 Levels leckere Zutaten kombinieren muß. Dazu kann man tolle Kreationen an verschiedene Märchenfiguren wie beispielsweise  Schneewittchen oder Pinocchio und vielen weiteren Figuren aus der Märchenwelt servieren. Hier mußte ich mich beim ersten Mal wirklich bemühen um besser als meine mitspielenden Freunde zu kochen. Für mich war das eine echte Herausforderung, da ich nur ganz selten solche Art von Spielchen mache, doch am Ende habe sogar ein paar meiner Freunde im ein oder anderen Level übertroffen. Jetzt weiß ich auch, warum so viele meiner Freunde dieses Spiel  mögen, denn es macht echt richtig Spaß, vorallem ist es absolut leicht zu lernen. Die tolle bunte Grafik, gefällt mir sehr gut und die Spezial-Werkzeuge die man einsetzen kann um schneller ans Ziel zu kommen, finde ich wirklich genial.




Tasty Tale ist außerdem völlig kostenlos und der Suchtfaktor sehr hoch, weil es echt großen Spaß macht es zu spielen.
Dieses neue Online-Game ist auf dem Smartphone, über iOS- oder Android App/ Tablet/ Facebook und natürlich auf dem PC spielbar.
Das Kochen in Tasty Tale macht doppelt so viel Spaß, wenn man seine Spielerfahrung mit seinen Freunden auf  Facebook teilt! So kann man sich wenn man Lust hat dann gegenseitig unterstützen oder um die höchste Punktzahl in der Rangliste kämpfen, um festzustellen wer denn wohl der beste Koch ist! ;)

Ich werde das Spiel auf alle Fälle bald wieder spielen, vielleicht schlage ich ja noch ein paar  meiner Facebookfreunde. Vielleicht habe ich euch jetzt neugierig gemacht und wir spielen ja demnächst bald  einmal gegeneinander? Wer weiß??? ;)


  Sponsored Post

2 Kommentare:

  1. hahaha, hab ich jetzt auch entdeckt und ich glaube, ich hab Dich im ersten Level gleich mal geschlagen...
    Ich finde das ganz witzig, kann aber zur Sucht werden
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Spiel hat wirklich Suchtpotenial :o) Ich bin ja eigentlich überhaupt keine Gamerin, aber dieses hat es mir wirklich angetan :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...