Donnerstag, 15. Januar 2015

Abnehmen ohne Diaet

Abnehmen ohne Diät

Gerade jetzt nach all den Feiertagen, wo es viel zu viel Gutes zu Essen gab hat man wieder den Drang danach, ein paar Pfunde los zu werden. Aber wie schafft man es am Einfachsten und ohne bereits nach ein paar Tagen schon die Motivation zu verlieren?





Ganz einfach! Da gibt es jetzt nämlich eine tolle Android-App von Play market, die nennt sich "Abnehmen ohne Diät". Hierbei handelt es sich um einen Kalorienzähler, der auf einfache Weise beim Abnehmen hilft und das Ganz ohne Diät. Man notiert dazu in der App einfach alle Mahlzeiten die man zu sich nimmt  und sie zeigt einem dann sofort an, ob die Mahlzeit gesund oder ungesund war. Es werden Kalorien, Fette, Proteine und Kohlenhydrate berechnet. und das tolle daran ist, wenn man einmal vergessen sollte etwas zu notieren, einen die App daran erinnert.
Wichtig dabei ist nur, es nicht zu vergessen, sich regelmäßig zu wiegen, denn "Abnehmen ohne Diät" listet das Gewicht  und ebenso den Brust-, Taillen- und Oberschenkelumfang. So kann man einfach und jederzeit den Fortschritt auf dem Weg zum Wunschgewicht verfolgen! Außerdem bietet diese App individuelle Ernährungs- und Übungspläne an, die einem helfen gesund abzunehmen. Was man dazu tun muß ist die vorgeschlagenen Menüs zu kochen, sowie die empfohlenen Übungen zu machen! Diese neue App  bietet im Gegensatz zu anderen Abnehmapps einzigartige und vorallem sehr hilfreiche Merkmale, wie beispielsweise ein Zeitleistendiagramm für den Brust-, Taillen- und Hüftumfang, eine Erinnerungen zur täglichen Nahrungs- und Wasseraufnahme, vorgefertigte Diätpläne, tägliche Diagramme für Proteine , Fette und Kohlenhydrate, die Möglichkeit zum Notizen machen und Fotos aufnehmen und vieles mehr....
Ich habe mir diese Diät App für Android einmal genauer angesehen und finde sie sehr hilfreich. 
Na, was meint ihr dazu?



7 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt.. Ich brauch zum Glück nicht auf mein Gewicht achten:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die App-Welt ist groß. Bin mal auf deine Langzeiterfahrungen mit dieser Diätart gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Cool, mein Mann nutzt zur Zeit eine coole Sport app, manche APP sind echt besser als man denkt. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem eine App sagte ich sei zu dick sehe ich der ganzen Sache etwas skeptisch zu.....
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sicher für viele eine Unterstützung und Hilfe. Ich persönlich mag es nicht, es reicht eine Ernährungsumstellung und täglich mind. 30 Minuten Bewegung und man merkt schon einen Unterschied ;-) Wenn man dann alles etwas ausweitet und sagt, okay ich mache dann zumindest 3x pro Woche Sport für 1 Stunde, purzeln nach 4-6 Monate so dermaßen die Kilos und man hat den Jo-Jo Effekt auch nicht, wenn man mal ein paar Wochen aussetzt.
    Bin gespannt wie du sie findest, berichte uns davon.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gehört habe ich davon noch nie aber könnte mir wahrlich auch nicht schaden :o) Hab genügend Hüftgold abzugeben :o) Werde es gerne einmal ausprobieren...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...