Dienstag, 20. Januar 2015

Auf der Suche nach einem neuen Plissee

Plissee fuers Badezimmerfenster


Vor ein paar Wochen ging unser schöner Badezimmerplissee kaputt. Die Schnur ist gerissen und alle Versuche es wieder zu reparieren scheiterten kläglich. 
Auf der Suche nach einem neuen und schönen Plissee habe ich dann einen Shop gefunden, der genau das 
anbietet, so wie wir uns das vorgestellt haben.



Der neue Plissee sollte nach Möglichkeit nicht zu teuer sein aber trotzdem schön aussehen.
Bei restseller24.de habe ich dann eine große Auswahl an Plissees, die entweder als Maßanfertigung oder Fertigmaß erhältlich sind entdeckt.
Hier können die Fertigplissee sofort geliefert werden, da diese nicht erst extra angefertigt werden müssen. Sollte einem die Ware nicht gefallen darf man sie ohne weiteres wieder zurücksenden, was ich sehr positiv finde. Die Fertigplissees kann man bei Bedarf sogar in der Größe ändern und restesteller24.de bietet das sogar als Service an, was echt klasse ist, denn nicht jeder schafft das alleine.
Sollte ein Maßplisse benötigt werden ist das in diesem Shop zum Glück auch kein Problem. Für  rechteckige Fenster, kann das Plissee ohne großen Aufwand verbaut werden, aber so wie bei uns, also einem Dachflächenfenster wird zusätzlich eine Schiene oder ein Draht benötigt, damit das Plissee nicht durchhängt. Plisees können sogar an dreieckigen Fenstern angebracht werden, hierzu muss der Stoff dann aber auf einer Seite zusammengeklammert werden, damit aus dem rechteckigen ein dreieckiges Plissee wird. Dogar bei Trapezfenstern ist es kein Problem, denn da wird das Fenster dann einfach mit zwei einzelnen Plissees versehen. Im Shop findet man eine Tabelle und da kann man sich ganz einfach das passende Plissee aussuchen.
In diesem Onlineshop findt man aber nicht nur Plissees, sondern auch Gardinen, Rollos und Sonnenschutz für Fenster werden dort angeboten. Desweiteren habe ich dort  auch noch wunderschöne Bettwäsche für Kinder mit Prinzessinmotiv gefunden, die mir sehr gut für meine kleine Nichte gefallen würde.
Falls ihr selber auf der Suche nach Plisees oder anderen Produkten für euer Heim seid, dann überzeugt euch einfach selber einmal von der großen Auswahl des Onlineshops.
Viel Spaß beim Stöbern!

 

3 Kommentare:

  1. "Restseller" klingt gut, da schau ich gleich mal vorbei. Ich bräuchte mal wieder ein paar neue Gardinen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich mal schauen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Plisee-Rollo haben wir im Gästezimmer, da es nur ein kleine Fenster ist fanden sich keine Gardinen dafür. Ob die auch Gardinen für Schlafzimmer haben? Meine sind schon soo alt
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...