Freitag, 23. Januar 2015

Die Degustabox vom Dezember

Dezember Degustabox


Dieses Mal bin ich wirklich sehr spät dran mit meiner Vorstellung der letzten Degustabox. Mit den ganzen Feiertagen, Urlaub usw... hat sich bei mir alles etwas verschoben. Dennoch möchte ich euch heute trotzdem noch den Inhalt der letzten Box zeigen.





Als erstes kam ein Tee zum Vorschein. Der Samova - Premium Tee "Inner Light"mit dem man moderne Teekultur "made in Germany" erleben kann. Dieser Tee und alle Produkte von Samova werden aus besten Rohstoffen mit höchster Qualität und Nachhaltigkeit  hergestellt. 
Passend zum Tee lagen auch noch Cilia - Teefilter in Grösse L dabei. Cilia ist die Marke für feinen Tee-Genuss aus dem Hause Melitta. Durch die doppelte Bodenfalte bietet dieser Filter dem Tee viel Raum und Platz zur Entfaltung. Die praktische Einfülllasche macht das Befüllen der Teeblätter noch einfacher. Nach der Zubereitung ist der Teefilter ganz leicht zu entnehmen.

Cilia Teefilter und Samova Tee


Als nächstes kamen Gummidrops in dreierlei Sorten von EM-eukal zum Vorschein
Die  Em-eukal gibt es jetzt nämlich auch zum Kauen, nicht nur zum Lutschen. Bei der Sorte Eukalyptus-Menthol kann man anhand des enthaltenen Eukalyptusöl und Menthol tief durchatmen und bei der Sorte Anis-Fenchel sorgen aromatische Kräuter für einen tollen Geschmack. Sehr erfrischend wirken hingegen die Drops von Em-eukal - Ingwer-Orange . Alle drei Geschmacksrichtungen sind in einem praktischen wiederverschließbaren Beutel erhältlich.


EM-eukal Gummidrops


Zum Glück gab es auch ein paar Süßigkeiten nämlich ein kleines Türchen mit Lindt - Lindor:
die einen Kern mit unendlich zartschmelzende Füllung  und umhüllt von einer Schale aus feinster Lindt Chocolade sind. LINDOR ist das zarteste Schokoladengeheimnis von Lindt. 

Zetti - Knusper Flocken waren ebenfalls in der Dezemberbox als kleines Extra  enthalten 
Dabei handelt es sich um Knusperflocken aus feingemahlenen, knusprigen Roggenvollkornknäckebrot umhühlt aus zarter Vollmilchschokolade.

Lindor von Lindt und Zetti - Knusperflocken


Leckere Kartoffelchips von  Lays - Deep Ridged Naturel kamen auch noch zum Vorschein
dei es nun endlich auch in Deutschland gibt. Diese Chips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und sind daher besonders knusprig. Diese Riffelchips sind in drei verschiedenen Sorten erhältlich. In  Natural , Sweet Chilli und als American BBQ.  

Die Freezies Kirsche von Capri Sonne können eingefroeren werden und sind dann Eis! Die braucht man nur einfrieren, aufreißen und genießen. Die Capri-Sonne FREEZIES gibt es in drei Sorten! In Orange, Cola-Mix und Kirsche ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.

Der bio-zentrale Milchreis schmeckt
Egal ob man ihn als Hauptgericht oder zum Dessert geniesst, der neue bio zentrale Milchreis mit feinem Vanillegeschmack lässt sich in nur 15 Minuten zubereiten. Warm oder kalt, mit frischen Früchten oder  Zimt und Zucker verfeinert , ist der biozentrale Milchreis immer ein Genuss.


Kartoffelchips von  Lays, Freezies Kirsche von Capri Sonne und Bio-Zentrale Milchreis


Fast alle Produkte die in der Dezember Degustabox enthalten waren haben wir mittlerweile probiert oder aufgegessen. Einiges kannte ich noch gar nicht und war echt erstaunt wie gut die Sachen schmeckten. Das Einzige was ich nicht so passend in dieser Box fand ist das Capri Sonne Freezie, das meiner Meinung nach eher in eine Frühlings- oder Sommerbox gepasst hätte. Trotzdem hat mir der Rest der zusammengestellten Lebensmittel dieser Box wieder einmal sehr gut  gefallen. 
Was haltet ihr von dieser Degustabox?


 

6 Kommentare:

  1. Hmm Lindt Kugeln lecker. Die Drops wären mir etwas zu viel, da ginge noch ein zusätzlich anders Produkt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box. Die em Eukal Drops schmecken mir echt lecker.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre gerade mal der Tee etwas, die anderen Produkte sagen mir jetzt nicht so zu.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat die Box jetzt nicht begeistert, hoffe, dass im nächsten Monat was Besseres drin ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Em eukal total gerne
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Box auch bestellt (meine erste!), war aber sehr enttäuscht! Die Dose mit dem Tee war bei mir nicht drin, nur die Teefilter. Das Wasser-Eis wäre im Sommer ganz toll gewesen, aber jetzt im Winter mag das in meiner Familie niemand haben. Die Em eukal sind lecker, aber alles in allem, fand ich die Box nicht überzeugend.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...