Dienstag, 13. Januar 2015

Meine neue Kuscheldecke

Viva Kuscheldecke mit Schleife
Kurz vor Weihnachten kam ein Paket bei mir an, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Als ich es öffnete kam eine flauschige Kuscheldecke zum Vorschein  und so hatte ich jetzt ein paar Wochen Zeit die Decke ausgiebig zu testen.





Die Postenprofis.com bieten von Zeit zu Zeit Bloggern eine Auswahl an verschiedenen  Produkten zum testen an. Dabei entdeckte ich zufällig diese tolle warme Decke und habe mich als Tester beworben und wurde ausgewählt.

Viva Kuscheldecke

Mit einer schönen glänzenden grauen Schleife verpackt kam meine Decke dann bei mir an und so wurde die Kuscheldecke aus Microfaser direkt am heiligen Abend auf die Wohnzimmercouch gelegt , damit sich meine Eltern, die bei uns zu Besuch waren auch zudecken konnten. Vor allem meine Mama war sehr angetan von der Farbe und dem Material aus dem diese Decke gefertigt ist.

Viva Kuscheldecke mit Cashmere Touch im Einsatz

Die hochwertige extra leichte graue Microfaser Kuscheldecke mit Cashmere Touch und  atmungsaktiver Klimafunktion ist  hautsympathisch, mollig weich und wunderbar warm. Egal ob man sie als Tagesdecke, Überwurf oder Kuscheldecke auf der Couch nutzt, ist sie allemal ein Hingucker. Das Material aus 100% Polyester ist sehr strapazierfähig und atmungsaktiv. Diese Decke mit den Maßen, 150 x 200cm ist schön groß und das richtige um sich nicht nur im  Winter sondern das ganze Jahr über, an kalten Tagen und wenn es draußen richtig ungemütlich ist, darin einzukuscheln und  gemütlich zu machen. Die Decke kann auf 30° in der Waschmaschine gewaschen werden und auch nach dem Waschen sah sie immer noch aus wie neu.
Ich bin total begeistert von meiner neuen Kuscheldecke und will sie nicht mehr missen.

Übrigens habe ich im Onlineshop von Postenprofis.com auch noch andere wunderschöne Kuscheldecken entdeckt und falls ihr auf der Suche nach einer schönen flauschigen Decke seid, dann schaut doch einfach selber einmal dort vorbei.

 

20 Kommentare:

  1. Die Decke würde mir auch gefallen, vorallem schaut sie richtig kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch Martina... richtig schön kuschelig, weich und warm ;)

      Löschen
  2. Sieht kuschelig aus
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist richtig kuscheligweich und total flauschig. ;)

      Löschen
  3. Die sieht wirklich schön kuschelig aus ^^ aber noch ne Decke... ich glaub dann bekomm ich ärger ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so eine Deckensammlerin ;)

      Löschen
  4. Oh da möchte man sich sofort hinein kuscheln

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur vom hinsehen gell ... Das finde ich auch .;)

      Löschen
  5. Die sieht super kuschelig aus! Viel Spaß beim einkuscheln :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Kuscheldecken müssen gerade zur Winterzeit bei uns auch sein. Dann lümmeln wir uns alle darunter und kuscheln gemeinsam beim Fernsehen ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie bei uns.... Schön einkuscheln und wohlfühlen. :)

      Löschen
  7. oh die sieht ja super kuschelig aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch ... schöne Grüße zurück! ^^

      Löschen
  8. DIe sieht wirklich kuschelig aus, wußte gar nicht, dass die Postenprofis auch Decken haben
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das vorher aus nicht gewußt Christa! ;)

      Löschen
  9. Die sieht aber auch kuschlig mollig warm aus. Und die Farbe ist ganz mein Ding! :)
    Gepunktete Grüße
    Katharina&Dalmimann Milo

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke sieht so richtig schön kuschelig aus :o) Davon kann ich auch nie genug haben, gerade jetzt wo es so kalt ist liege ich jeden Abend schön eingeknuddelt auf der Couch :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...