Freitag, 27. Februar 2015

Ein besticktes Liegekissen fuer Hunde

Heimtierkissen der Marke Oster®


Mit unserer Boxerhündin Amy durfte ich ein selbstwärmendes Liegekissen für Hunde testen. Dieses Kissen ist etwas ganz besonderes, denn es wurde nach meinen ganz persönlichen Wunsch mit Namen und Motiv bestickt.





Mit dem selbstwärmenden Heimtierkissen der Marke Oster® hat Amy jetzt einen wunderschönen Schlafplatz bekommen. Das Kissen / Decke besitzt einen selbstwärmenden Kern, mit thermoreflektierenden Fasern. Diese Fasern haben die tolle Eigenschaft, dass sie die Körperwärme des Haustieres speichern und dann wieder abgeben, ganz ohne Batterie oder Strom. Mit einer weichen Plüschfüllung zwischen dem selbstwärmenden Kern sorgt es für bequemen Liegekomfort. Die Decke ist somit super geeignet für Junghunde oder Welpen aber auch für Tiere mit Gelenks-oder Muskelproblemen, denn gerade die sollten es schön kuschelig warm haben. Das Liegekissen ist in einen schönen Grünton und besitzt eine weiche gesteppte Oberfläche aus Microsuede . Der Bezug des Kissens kann mühelos durch den Reißverschluss den es besitzt abgenommen und bei 30 Grad gewaschen werden.


Besticktes Liegekissen

 Auf der dunkelbraunen Unterseite des Kissens sind Gumminoppen angebracht, damit es nicht wegrutschen kann. Die Maße des Liegekissen betragen ca. 92cm x 74 cm.  Es kann mit einem eigenem Text, Grafiken oder Motiven bestickt werden. Dabei beträgt die bestickbare Fläche ca. 25 x 25 cm.

Boxer Amy auf ihrem neuen Liegekissen

 Wie man sehen kann, genießt Amy ihr neues Bettchen und kuschelt sich genussvoll ins neue Kissen, wie ein Baby. Wenn sie auf dem Kissen etwas frisst oder einmal in einem unachtsamen Moment mit schmutzigen Pfoten draufhüpft, ist das auch nicht schlimm, denn das Kissen kann man einfach mit einem feuchten Lappen abwischen und sieht wieder aus wie neu.

Boxer Amy schläft auf ihrer neuen Decke

Im Shop von Direkt-Strick.de sind aber nicht nur Produkte für Tiere, die man besticken lassen kann erhältlich sondern man findet dort auch Geschenke, Accessoires und Bekleidung.
Das Besticken kostet nur einen kleinen Aufpreis und toll finde ich, dass es keine Mindestauflage gibt und die Bestickung bereits ab  einem Produkt ausgeführt wird.
Meine Bestellung wurde bereits am übernächsten Tag geliefert, also super schnell und ich bin wirklich begeistert von unserem Liegekissen.
Wenn ich einmal ein ausgefallenes und ganz persönliches Geschenk brauche, dann schaue ichmit Sicherheit wieder im Shop von Direkt-Strick.de vorbei.

 

6 Kommentare:

  1. Wow das sieht echt Klasse aus
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein gemütliches Plätzchen für deinen Hund zu sein ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund ist wirklich zum Knuddeln. Und das Kissen passt farblich perfekt zu Amy. Eine schöne Idee ist das.

    AntwortenLöschen
  4. Klar, dadrauf fühl sich Amy wohl. Sieht super gemütlich aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schön das Liegekissen geworden ist! Ein Träumchen für jeden Hund :o) Da will man sich doch fast schon selbst reinlegen :o) Und Amy sieht mal wieder soooo toll aus, wie ein Hundemodel :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt bequem und hübsch aus! Muss ich mal für meine Katze schauen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...