Samstag, 21. Februar 2015

Eine tolle Ueberraschung fuer unseren Hund

Ein Päckchen für AmyUnsere Amy hat sehr wahrscheinlich eine Lebensmittelallergie.
Da ihre Pfötchen durch das ewige Lecken und Beissen sehr angegriffen sind, benötigen diese natürlich besondere Pflege.
Das liebe Frauchen von Amy´s hübschem Bruder Hansi hatte das mitbekommen und hat uns deshalb mit einem ganz tollen Päckchen überrascht.



Beim Auspacken war ich wirklich sprachlos, was alles zum Vorschein kam. Ein paar Futterpröbchen, leckere Knabberprodukte vom Lamm und viele weitere tolle Sachen konnte ich für Amy aus der Schachtel holen.

Im Paket war unter anderem eine super duftende und pflegende Pfötchencreme und zwei exklusive Tierpflegeseifen.

PFÖTCHENPFLEGE von "Lila Loves it", Tierseife Parasita, Tierseife Ekzema


Die Tierpflegeseife Parasita  enthält ätherische & rückfettende Pflegestoffe wie Neemöl, Grapefruitöl, Teebaumöl und Thymianöl. Besonders geeigent ist diese Seife bei Haarling-Befall, bei Milben, zur Zeckenvorbeugung und sogar bei Sommerekzem.
Das enthaltene Neemöl wehrt bekanntlich Mücken, Fliegen und Zecken ab und besitzt außerdem entzündungshemmende und antiseptische Eigenschaften.
Das enthaltene Teebaumöl besitzt desinfizierende und antimikrobielle Eigenschaften, das
Thymianöl das ebenfalls in dieser Seife enthalten ist, wirkt juckreizstillend und Grapefruitöl sorgt für glänzendes Fell.
Tierseife Parasita
 

Die Tierpflegeseife Ekzema ist mild und pflegend und enthält rückfettende Pflegestoffe, mit Bio Schwarzkümmelöl, Bio Ringelblumenöl und wohltuendem Hamamelisrindenauszug und deshalb besonders für empfindliche Haut geeignet.

Tierpflegeseife Ekzema


Die PFÖTCHENPFLEGE von "LILA LOVES IT" schützt empfindliche Hundepfoten. Ringelblume schützt die Pfötchen dabei und hält sie geschmeidig. Ebenso ist Hirschtalg und Kokosöl enthalten und so schützt sie die Pfoten besonders im Winter bei bei Streusalz und Splitt. Die widerstandsfähigkeit der Haut erhöht und wenn es doch einmal zu einer kleineren Verletzung kommen sollte, wird die Heilung unterstützt. Am Besten trägt man die Creme vor dem Gassi gehen dünn auf, so dass die gesamten Ballen bedeckt sind.

PFÖTCHENPFLEGE von "Lila Loves it"

Amy geniesst es jedesmal sehr, wenn ich ihr nach der Pfotenwäsche mit einer der beiden Seifen, im Anschluß die Pfoten mit dieser Creme einreibe und schön einmassiere. Auch meine Hände sind danach samtweich und riechen sehr gut. ;)

Amy`s Pfötchen werden mit der PFÖTCHENPFLEGE von "Lila Loves it" eingecremt


Das Frauchen von Hansi hat sogar an etwas zum Spielen für  Amy  gedacht und einen tollen "Everlasting Fun" Ball mit ins Päckchen gepackt. Es ist ein Wurfball der sogar mit Leckerlis befüllt werden kann. Durch die verengte Öffnung, die er besitzt, kommen die Leckerlies nur nach und nach zum Vorschein und so ist der Hund lange damit beschäftigt. Er ist aus stabilem aber dennoch weichem Material und besitzt zudem eine spezielle antirutsch Beschichtung.


Diese tollen Leckereien und Produkte hat Hansi`s Besitzerin im Onlineshop - Gesunde-Hundepfote.de für Amy besorgt. Amy und ich sind total begeistert und sagen deshalb hier an dieser Stelle nochmal vielen Dank! ;) 
Ich habe mich im Shop natürlich sofort selber einmal umgeschaut und vieles entdeckt was uns auch noch gefallen könnte. Es rentiert sich wirklich dort einmal reinzuschauen, denn es sind viele spezielle Pflegeprodukte und schöne Sachen für den Hund erhältlich.

4 Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Überraschung! Da hätten wir uns auch sehr gefreut :)
    Viel Freude weiterhin mit deiner süßen Amy :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebes Erdbeerchen ;)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Produkte und Amy geniesst das Cremen ja total.

    Finde ich ja megalieb, dass du mit diesem tollen Paket für Amy überrascht worden bist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie genießt das sehr Martina. Das tut ihr richtig gut, besonders wenn die Pfötchen empfindlich oder wund vom Streusalz sind oder wieder einmal jucken vom ewigen Lecken. Ich habe mich über das Päckchen riesig gefreut. ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...