Freitag, 27. März 2015

Gutes fuer den Hund aus dem Allgaeu

ANZEIGE
GrantaPet


Kennt ihr schon GrantaPet aus dem Allgäu? Meine Boxerhündin Amy und ich haben ein paar Leckereien dieser Marke zum Testen erhalten und möchten euch heute gerne berichten wie es Amy geschmeckt hat.




Die GranataPet Liebling´s Mahlzeit Pur Pferd Sensitive (single animal protein) ist ein Nassfutter ohne Getreide und ideal für Hunde die gerne Abwechslung im Fressnapf lieben. Pferdefleisch hat einen hohen Kalzium-Eisengehalt, ist cholesterinarm und hat außerdem einen sehr geringen Fettanteil. Die in diesem Futter enthaltenen Granatapfelkerne sollen zur Stärkung des Immunsystems beitragen und dem Zellschutz  dienen. Lachsöl mit seinen wertvollen Fettsäuren und die Grünlippmuscheln, welche gelenkaktive  Inhaltsstoffe wie  Glucosamin und Chondroitin haben, sind ebenefalls in diesem Nassfutter enthalten. Dieses Futter ist besonders für sehr empfindliche Hunde die an Futtermittelunverträglichkeiten und Allergien leiden geeignet.

Die Zusammsetzung: Pferdefleisch 70 % (Muskelfleisch vom Pferd, Pferdeherz, Pferdeleber, Pferdelunge, Pferdemagen), Fleischbrühe, Granatapfelkerne 1 % (getrocknet und fein vermahlen), Mineralstoffe, Lachsöl 0,5 %, Grünlippmuschel (0,1 %, fein vermahlen).


Produkte von Grantapet aus dem Allgäu

In unserem Testpakerl war auch eine Packung der Leckerlies mit Lammfleisch & neuseeländischer Grünlippmuschel, ohne Getreide und Granatapfelkernen enthalten. Die GranataPet Leckerlies sind die idealen Leckerlis für zwischendurch. Zwei Mini-Probierpäckchen vom GranataPet Trockenfutter waren auch noch zum probieren dabei.

Amy testet GrantaPet

Amy haben die Produkte sehr lecker geschmeckt und sie hat alles gut vertragen.
Mit Sicherheit werde ich ihr bald wieder einmal etwas leckeres Im Onlineshop von GranataPet aus dem Allgäu für unsere Amy bestellen.

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

5 Kommentare:

  1. Unsere Fellnase mag auch einiges an gutem Hundefutter , den er hat seine Schüssel immer leer
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentl wird Amy ihr Allergie damit los.
    LG senden Lucky und Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja, dass Bentley überhaupt kein Nassfutter bekommt... Wenn dann kochen wir frisch :-) Allerdings wären die Leckerlis genau nach Knutschkugels Geschmack :o)
    Freut mich, dass Amy am Futter gefallen gefunden hat!

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ihm zu schmecken :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...