Donnerstag, 12. März 2015

Vansih Gold fuer fleckenlose Waesche

Vansih Gold Oxi Action
ANZEIGE
Über den Blogger Newsletter von Rossmann hatte ich bei einer Verlosung teilgenommen und ein Testpaket von Vansih Gold gewonnen. 
So konnte ich nun das neue Vansih Gold Oxi Action testen.





 

Das Vanish Gold Pulver ist für Universal- und Buntwäsche geeignet und ermöglicht eine Fleckentfernung bereits ab 30 Grad.


Vansih Gold Oxi Action im Test

In meiner Testbox waren drei verschiedene Fläschchen enthalten, mit denen ich das beigelegte T-Shirt beschmutzen konnte. Ein Fläschen mit Cola, eines mit Olivernöl und das dritte mit Iod. 
Nach dem aufbringen auf das Shirt, habe ich einen 1/4 Dosierlöffel Vanish Gold Pulver mit  einem 3/4 Dosierlöffel Wasser ( 40°) vermischt und die Mischung großzügig mit der Unterseite des Löffels auf dem weissen T-Shirt verteilt, sodass alle Flecken damit bedeckt waren.

Vansih Gold Oxi Action auf dem T-Shirt verteilen

Nach 30 Sekunden Einwirkzeit waren erstaunlicherweise alle Flecken weg, wie man auf folgendem Bild sehen kann.
Das T-Shirt braucht man dann nur mit der normalen Wäsche in der Waschmaschine wie gewohnt zu waschen.


Vansih Gold Oxi Action wird die Wäsche fleckenlos sauber

Das Vansih Gold kann für die Waschmaschine aber auch zum Einweichen verwendet werden.
In der Waschmaschine benötigt man bei normaler Verschmutzung 1/2 Dosierlöffel  und bei starker Verschmutzung nimmt man 1 Dosierlöffel.
Beim Einweichen rührt man einen Dosierlöffel in ca. 4 Liter Wasser bei max. 40 °. 
Buntes wird ca. 1 Stunde und Weisses max. 6 Stunden eingeweicht. Nach dem Einweichen wäscht man das Ganze wie gewohnt aus. Für optimale Ergebnisse kann man die Wäsche vor dem Ausspülen auch einreiben.

Ich muß sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass die Flecken aus dem T-Shirt verschwinden. Es hat aber geklappt und ich werde deshalb das Vansih Gold Oxi Action auch in Zukunft bei hartnäckigen Flecken verwenden.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr es auch schon getestet?
 

16 Kommentare:

  1. Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber definitiv kaufen und testen! Da kommt mir doch direkt die witzige Werbung in den Sinn, wo die "arme Socke" mega dreckig wird hihi :o)
    Danke für die schöne Vorstellung schon zu lesen, dass Du vom Produkt überzeugt bist :o)
    Im übrigen ein sehr schöner neuer Hintergrund ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich doch nach einem kleinen wunder an :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch ;)

      Löschen
  3. Das hört sich doch nach einer guten Leistung an! Übrigens auch eine sehr schöne Testbox! ;-)
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch super.^^

      Löschen
  4. ich hab Vanish bisher noch nicht ausprobiert, klingt aber echt gut wenn damit alles raus geht, ich selbst nehm für die Flecken die meine Kids auf den Klamotten haben bisher immer das VorwaschSpray von Frosch, Vielleicht probier ich das Vanish aber mal als Alternative dazu aus,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorwaschspray habe ich auch schon öfter benutzt. Das ist aber nicht so effektiv finde ich. ;)

      Löschen
  5. Bei Junior benutze ich oft Vanish-bei den Grasflecken die er nachhause bringt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grasflecken können manchmal ganz schön hartnäckig sein. Viele Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. Hört sich nach einen guten Fleckentferner an! Gut, dass auch hartnäckige Flecken entfernt werden. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch gut. Schönes Wochenende! ^^

      Löschen
  7. Huhu Gabi,
    Glückwunsch da hatte ich mich auch beworben.
    Danke für dein Test, da kann ich ihn auch mal kaufen.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen. ;) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Das nenne ich mal einen klasse Test. Das Mittel muss ja super sein, wenn sie noch extra kleine Flaschen mit schwer entfernbaren Flecken mitschicken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ne tolle Box zum testen gewesen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...