Donnerstag, 2. April 2015

Pepper`s Choice - Beste Qualitaet fuer Hunde

Produkte für Hunde von Pepper’s Choice Durch Zufall bin ich auf den schönen Onlineshop von Pepper’s Choice gestoßen. Dieser Shop bietet ganz besondere und qualitativ hochwertige Produkte für  Hunde, wie Futter, Kauartikel, Spielzeug, Leckerli Beutel, Aufbewahrungsdosen und vieles mehr....


 
Freundlicherweise wurden unserer Boxerhündin Amy und mir, ein paar tolle Produkte aus dem Shop zum Testen zur Verfügung gestellt, die ich euch heute gerne einmal zeigen möchte. Mit Amy muß ich gerade eine Auschlussdiät wegen ihrer Allergie machen und sie darf deshalb im Moment nur Produkte vom Pferd fressen.

Die Streifen aus 100% Pferdehaut werden aus schlachtfrischen Rohprodukten hergestellt. Die Haut wurde aufwändig und schonend getrocknet, ist hypoallergen und frei von Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffen. Die Pferdehaut kann somit auch allergischen Hunden als Snack verfüttert werden.
Aus den selben Zutaten wurden auch die hypoallergen Pferdefleischwürfel (100%) und die
Würstchen vom Pferd (100%) hergestellt.

Pferdehaut, Pferdefleischwürfel, Pferdewürstchen von Pepper`s Choice

In unserem Testpaket waren auch Pepper's Choice Minimis die in 7 verschiedenen Fleisch-Sorten erhältlich sind enthalten. Wir duften Minimis aus 85 % Pferdefleisch testen.
Die natürlichen Fleisch-Minis sind ideale Belohnung beim Hundetraining oder als kleine Zwischenmahlzeit sind die Minimis auch heiß begehrt.
Pepper's Choice verwendet hierzu ausschließlich Fleisch deutscher Herkunft. Sie sind bereits für Welpen ab der 10. Woche geeignet. Die Minimis sind außerdem gluten- und getreidefrei und ohne zusätzliche Konservierungsstoffe, chemische Zusätze, Lock- und Farbstoffe. Die Minimis sind in 100% biologisch abbaubaren und kompostierbaren Bio-Dosen verpackt und in in zwei verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich.


Minimis aus 85 % Pferdefleisch von Pepper`s Choice

Ebenso durfte Amy zwei Dosen, eine kleine und eine große Dose vom Pferde Menü aus 70 % Fleisch mit Süsskartoffeln, Karotten & Petersilie probieren. Hierbei handelt es sich um ein natürliches Alleinfuttermittel für Hunde, aus 70 % Pferd mit Süsskartoffeln, Karotten & Petersilie. Erhältlich ist dieses hochwertige Nassfutter in  200g, 400g und 800g Dosen.


Die letzten drei Testprodukte hat nicht nur unsere Amy, sondern auch ich sofort ins Herz geschlossen. Besonders die beiden Häkelspielzeuge gefallen mir sehr gut.. Der handgehäkelter Knochen mit Streifen in den Farben Lavendel und Weiß eignet sich zum Tragen, Spielen und Apportieren und ist sowohl für kleine als auch für große Hunde geeignet. Der Knochen sorgt für ein ruhiges Spiel, da er keinen Squeaker enthält.
Das süsse handgefertigtes Häkelküken besteht wie der Knochen aus natürlichem Baumwollmaterial und eignet sich hervorragend für die Zahnreinigung. Es  ist  außerdem viel widerstandsfähiger als Plüschspielzeug und kann sogar bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.
Beim dritten Spiezeug handelt es sich um einen Wurfball mit Schlaufe in der Farbe Natur. Der Ball ist ideal geeignet für Beute- und Apportierspiele mit dem Hund.

Häkelspielzeug und Wurfball von Pepper`s Choice

Wie man auf folgendem Foto sehen kann, liebt Amy ihr kleines gelbes Häkel-Küken. ;)

Boxer Amy mit ihrem Häkelkücken von Pepper`s Choice

Wenn es jetzt noch quietschen würde dann wäre es für sie doppelt so interessant, da Amy Spielzeug mit Squeeker liebt. Im Shop habe ich aber viele tolle Häkelspielsachen mit Squeeker entdeckt, und deshalb werde ich Amy wohl demnächst noch ein anderes Häkelspielzeug besorgen müssen. Außerdem sind bei Pepper's Choice noch viele weitere hochwertige Artikel für Hunde erhältlich, die wir unbedingt auch noch kennenlernen möchten.


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

7 Kommentare:

  1. huhu, Pferdeprodukte vom Pferd habe ich bisher noch nicht gehört, aber man lernt ja nie aus.
    Die Spielsachen sind ja niedlich.
    Werde mich gleich Mal in dem Shop umsehen, vielleicht finde ich auch etwas für Luiz.
    Danke für den tollen Tipp

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Spielzeug wäre auch für unsere Fellnase interessant
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es überzeugt hat....aber ich als bekennende Pferdeliebhaberin würde es nicht kaufen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hochwertiges Futter - das sieht man schon von den Fotos her!
    Und das Spielzeug erst, toootal süß!!!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Mandy reagiert derzeit auch auf irgendwas, vielleicht sollten wir auch mal auf Pferd umstellen... Die Häkelspielsachen würde hier aber nicht lange leben...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben Peppers Choise und sind große Fans. Vor allem die süßen individuellen Spielzeuge sind immer wieder eine Freude. Das Küken hat es uns ebenfalls total angetan! ;)

    Viel Freude damit, liebe Grüße und eine schöne Osterzeit
    wünschen
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Shop auch suuuper! <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...