Dienstag, 12. Mai 2015

Leckeres mit Nestlé Gluten Free Cornflakes

Nestlé Gluten Free Cornflakes zum Frühstück
ANZEIGE
Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, habe ich neulich einen Mittester für die Nestlé Gluten Free Cornflakes gesucht. Leider hat sich meine ausgewählte Mittesterin trotz mehrfacher Nachrichten die wir ihr sendeten, nicht mehr bei mir gemeldet und so habe ich nun eben alleine und mit meiner zusammen Familie getestet.





Normalerweise esse ich Cornflakes mit Milch und frischen Obst, wie auf dem ersten Foto zu sehen ist und so habe ich mir eine ganz besonderes Variante überlegt, um die Nestlé Gluten Free Cornflakes zu verwenden und zu genießen.

Nestlé Gluten Free Cornflakes mit Obst usw.

Meine Eigenkration ist ein geschichteter Eisbecher mit Stracciatelleis, frischen Früchten (Ananas) und Nestlé Gluten Free Cornflakes.


Nestlé Gluten Free Cornflakes Eisbecher


Gezaubert habe ich den leckeren "Nestlé Gluten Free Cornflakes Eisbecher" folgendermaßen:


Zutaten: 

1/4 frische Ananas oder anderes frische Früchte
3 Kugeln Stracciatellaeis
1 Hand voll Nestlé Gluten Free Cornflakes


Zubereitung:

Zuerst schneidet man eine frische Ananas auf und gibt einige Stücke davon in ein großes Glas.Danach gibt man ein paar Kugeln Stracciatelleis darauf und streut als Krönung eine handvoll  Nestlé Gluten Free Cornflakes darüber.



Nestlé Gluten Free Cornflakes mit Ananas und Stracciatellaeis

Die einzigartige Kreation aus, frischen Ananas, Stracciatelleis und Cornflakes sind ein wahrer Genuss und vorallem in der warmen Jahrezeit eine tolle und Erfrischung, die nicht zu süß aber super sehr lecker schmeckt.
Nestlé Gluten Free Cornflakes mit frischen Früchten und Stracciatellaeis


Habt ihr die neuen Nestlé Gluten Free Cornflakes auch schon probiert? 
Wir kaufen sie mit Sicherheit bald wieder, da sie nicht nur zum Frühstück schmecken, sondern weil man mit ihnen viele andere leckere Gerichte, wie Kuchen, Nachspeisen usw. zaubern kann.

 

5 Kommentare:

  1. Hallo, das hört sich ja klasse an deine Eigenkreation - geschichteter Eisbecher. Richtig schön fruchtig, passend zu dem tollen Wetter! LG Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisher nur gutes über die flakes gelesen und werde die sicherlich mal ausprobieren :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh das mit dem Eis hört sich auch mega lecker an :o) Werde ich gerne auch mal probieren :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhn, bisher kenne ich die Cornflakes nicht, aber deine Zubereitung sieht sehr lecker aus
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhn, bisher kenne ich die Cornflakes noch nicht,aber deine Zubereitung sieht sehr lecker aus

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...