Mittwoch, 27. Mai 2015

Verschiedenes aus der Degustabox

Degustabox - April 2015
ANZEIGE
Unbedingt muß ich euch noch schnell von leckeren Sachen die in meiner April - Degustabox enthalten waren berichten, bevor die Mai - Box bei uns ankommt.







In der Box war dieses mal unter anderem eine Flasche Wine Moments Rotwein – Süss & Fruchtig, der in zwei Varianten erhältlich ist, nämlich als Rotwein und  Roséwein.
Wir haben eine Flasche des Rotweins bekommen, die ich dann aber gleich an meinen Papa weitergereicht habe, da er gerne liebliche Weine trinkt. Wir bevorzugen jedoch eher trockenen Wein.
Außerdem waren noch kleine Fläschchen von den Berentzen Minis – Scharfer Granatapfel mit dabei, wovon ich bereits eines probiert und mir lecker geschmeckt hat. Die Berentzen Minis wurden mit  fruchtigen Granatapfel und einer leichten Schärfe kombiniert.

Wine Moments Rotwein – Süss & Fruchtig und Berentzen Minis – Scharfer Granatapfe


Zwei Flaschen Rauch Happy Day kamen auch noch zum Vorschein, die in den folgenden beiden Geschmacksrichtungen enthalten waren. Sprizz Rhabarber und Sprizz Mango sowie ein Bärenmarke Eiskaffee, der leider immer noch im Kühlschrank steht und auf besseres Wetter wartet. Ich möchte den Eiskaffee gerne wenn es vom Wetter her passt mit einer Kugel Vanilleeis geniessen.

Flaschen Rauch Happy Day und Bärenmarke Eiskaffee

Ein Glas Wünsch Dir Mahl-Suppen die wir in der  Geschmacksrichtungen Karotte erhalten haben und über eine Flasche frusano Bio-Tomaten-Ketchup, welches das “Produkt des Monats” der Degustabox April war, durften wir uns auch noch freuen. Da bei uns ganz viel Tomatenketchup gegessen wird, denke ich wird die Flasche nicht lange in der Speisekammer stehen. Das Ketchup ist übrigens frei von Kristallzucker und künstlichen Süßstoffen sowie Zuckeralkoholen und es wurde nur Traubenzucker und fructosefreien Glucosesirup verwendet. Der Traubenzucker soll dabei einen kurzfristigen Energieschub und die Glucose wiederum langfristige Energie verschaffen.

Wünsch Dir Mahl- Karotten Suppe und frusano Bio-Tomaten-Ketchup

Die Cavalier Stevia Schokolade sowie eine kleines Tütchen Erdbär Freche Freunde “Apfel & Ingwer Keks” und Fun’n’gum Pure Energy Kaugummi die ebenfalls in der Aprilbox waren, habe ich gleich an meine beiden Söhne weitergereicht, weil ich so etwas nicht so gerne nasche.

Cavalier Stevia Schokolade - Caramel und Fun’n’gum Pure Energy Kaugummi und Erdbär Freche Freunde “Apfel & Ingwer Keks”

Insgesamt waren wir mit dem Inhalt dieser Degustabox zufrieden, jedoch muß ich ehrlich gestehen, dass mir die Produkte aus der letzten Box besser gefallen haben. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden und so können in der nächsten Degustabox schon wieder viele Leckereien enthalten sein, die mir dann wieder besser zusagen.

Was sagt ihr zum Inhalt der April - Degsutabox?


Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

8 Kommentare:

  1. Das sind ja interessante Produkte. Ein paar würden mir gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Boxinhalt toll. Aber mag eh gern Boxen, mit viel an Getränken drin. Aber auch sonst finde ich die Mischung gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Boxinhalt ebenfalls toll :) von Freche Freunde habe ich schon öfters gehört ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, dass die box etwas getränkelastig ist, aber insgesamt interessante produkte.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat die Mischung soweit ganz gut gefallen :o) Meine Schwiemu hatte die Suppe probiert, ist aber leider durchgefallen...
    Die Getränke von Rauch fand ich sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Eine gelunge Mischung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gabi,
    vom Rotwein nehme ich einen Glas voll.
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schöne, leckere Produkte, könnte mir auch gefallen die Box

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...