Mittwoch, 17. Juni 2015

Die Degustabox im Mai

ANZEIGE

Degustabox Mai 2015Auch im Mai 2015 gab es natürlich wieder eine neue Degustabox und ich zeige euch heute was ich dieses Mal wieder alles leckeres auspacken durfte.








Krüger Tea Latte, in den Sorten Schwarz Tee, Rooi Bos und Pfeffer Minz und Schwarz Tee habe ich bereits probiert und fand sie gut. Den Rooi Bos muß ich weiter reichen, denn ich mag diese Sorte Tee leider überhaupt nicht.

Krüger Tea Latte- Schwarz Tee, Rooi Bos und Pfeffer Minz

Als nächstes kamen Eckjes & Rondjes zum Vorschein. Die Eckjes sind eckig und die Rondjes rund. Man kann sie mit allem möglichen Zutaten belegen. Ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu probieren, habe aber schon gehört, dass sie total lecker schmecken sollen. Da lasse ich mich noch überraschen. ;)

Eckjes & Rondjes

Die Vilsa Spritzer in den Sorten Kirsch und Himbeere die auch in der Box waren, schmecken am Besten wenn man sie vor dem Trinken ein paar Stunden in den Kühlschrank stellt. Ich finde diese Art von Getränken super, weil sie nicht so süß sind und gerade jetzt im Sommer super den Durst stillen.

Vilsa Spritzer Getränke Kirsche und Himbeere

Das Veltins Radler und Veltins Radler Alkoholfrei wanderten natürlich auch sofort in Kühlschrank. Beim Grillen habe ich neulich das Veltins Radler gut gekühlt probiert und es hat mir sehr gut geschmeckt.

Veltins Radler alkohlofrei und Veltins Radler


Die Sesam Cranberry Veggie Crunch und die Pick up Wild Berry habe ich weitergereicht, denn ich mag keine Cranberrys und die neuen PiCK UP Wild Berry hatte ich schon einmal genascht und war nicht so begeistert davon. Umso leckerer war dann die kleine Candy Pizza von Look o Look, da fand ich auch die Minipizzaschachtel in der die Gummibonbons verpackt waren so was von süß.

Sesam Cranberry Veggie Crunch, Pick up Wild Berry, Candy Pizza von Look o Look, Em Eukal Grüntee

Das raffinierte Rapsöl von "Die Landwirte " Kam gerade recht, weil unsere Flasche Rapsöl gerade leer war und ich beim Kochen und Backen gerne diese Art von Speiseöl verwende.


Bei der Degustabox handelt es sich um eine Lebensmittel Box die man für 14,99 im Monat abonnieren kann. Die Box ist jederzeit kündbar. Der Inhalt ist jedesmal eine Überraschung mit jeweils 10-15 Produkten von denen viele neu auf dem Markt sind. Aber schaut doch einfach selber einmal bei Degustabox vorbei, da findet ihr sämtliche Infos zu dieser Lebensmittelbox.
Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

PR/Werbung

5 Kommentare:

  1. die Box sieht nicht schlecht aus, den Tee hatte ich schon in der Brandnooz-Box, habe ich meiner Tochter gegeben, die sind Teetrinker, mir hatte der Tee nicht soooo geschmeckt, aber die anderen Produkte, wären auch so mein Geschmack

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Inhalt. Einige Produkte kenne ich schon aus der Brandnooz Box. LG

    AntwortenLöschen
  3. etwas getränkelastig, aber sonst gut :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mischung fand ich dieses Mal auch gelungen. Da ist für jeden etwas dabei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...