Mittwoch, 3. Juni 2015

Die neuen PiCK UP! Wild Berry im Test!

PiCK UP! WILD BERRY RiegelANZEIGE
Vor ein paar Wochen hatte ich auf Chris-Tas Blog bei einem PiCK UP! Gewinnspiel teilgenommen und gar nicht daran geglaubt, dass ich Glück habe und die PiCK UP! WILD BERRY Riegel testen darf. 
 
Als ich dann von Christa erfahren habe, dass ich zu den zwei ausgelosten Gewinnern/Testern gehöre hab ich mich natürlich sehr gefreut.

Als exklusive PiCK UP! Testerin habe ich ein  Paket erhalten in dem folgendes enthalten war:
ein Anschreiben und insgesamt 20 PiCK UP! WILD BERRY Riegel, sowie ein Taschenventilator für warme Sommertage.

PiCK UP! WILD BERRY Riegel im Test

Die neuen PiCK UP! WILD BERRY! enthalten eine leckere Beerenfüllung und sind umhüllt mit weißer Schokolade und natürlich dem knusprigen Keks, wie man ihn von den anderen PiCK UP! Sorten gewöhnt ist.

PiCK UP! WILD BERRY mit Beerenfüllung
 
Auf vielen Seiten im Internet habe ich schon gelesen, dass die neue Sorte sehr lecker ist und so war ich natürlich auch sehr gespannt, wie diese wohl schmecken wird. Mein Testpaket kam dann gerade richtig an, denn am Nachmittag, haben wir die neuen Riegel dann gleich einmal zum Kaffee probiert.

Ich muß gestehen ich bin jetzt nicht so begeistert und mir sind nach wie vor die Original Pick Up am allerliebsten. Meinem  Söhnen  haben  jedoch die PiCK UP! WILD BERRY sehr lecker geschmeckt und essen sie nach wie vor sehr gerne zwischendurch als  Schoko-Snack.

Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die neuen Riegel von PiCK UP ! zu probieren und möchte mich hierfür nochmal recht herzlich bei der lieben Christa bedanken.
Habt ihr die PiCK UP! WILD BERRY schon probiert und wie schmecken sie euch?
 

10 Kommentare:

  1. Aber gerne doch... die sind soo lecker, haben wir schon nachgekauft. Besonders lecker auch, wenn man sie vorher in den Kühlschrank legt :-)
    Schönen Feiertag morgen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde sie lecker - aber mein Favorit wird immer Schoko-Caramel bleiben ;-)
    Aber als Sommersorte gelungen!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. momentan ist ja vieles mit beeren. knoppers, pingui & co. mag schokolade auch lieber. vielen grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gerade als Abwechslung finde ich sie ganz lecker! Eben mal was anderes als nur Schokolade! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. kannte diese Sorte noch gar nicht. Mein Favorit wird aber, auch wenn ich sie vielleicht mal probieren werde, Schoko-Caramel bleiben :)

    AntwortenLöschen
  6. da sieht man mal wieder die geschmackssache :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Junior mag diese Sorte sehr gerne
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...