Dienstag, 23. Juni 2015

Dr. Schaette - Alles zum Wohlfuehlen fuer Tiere

Die Dr. Schaette WohlfühlboxANZEIGE
Von Dr. Schaette durfte ich mit Amy ein paar tolle Pflegeprodukte für den Hund testen! Da ich von diesen Produkten total begeistert bin, möchte ich euch diese heute vorstellen.




Unser Testpaket beinhaltete folgendes:

Die Dr. Schaette Wohlfühl-Box für Hunde

Wohlfühl-Box von Dr. Schaette

Eine exklusive Wohlfühl-Box mit Shampoo, Flohpuder, Pfotenbalsam undWundbalsam.


Das Dr. Schaette Shampoo ist eine milde Reinigung und Pflege welche jetzt mit neuem Duft erhältlich ist.
Dr. Schaette Shampoo
 
Bereitsn beim waschen pflegt dieses Shampoo mit natürlichen Inhaltsstoffen die Haut und das Fell des Hundes und ist somit auch für Welpen und allergische - und hautsensible Tiere geeignet.
Dr. Schaette Flohpuder beitet natürlichen Schutz vor Flöhen

Dr. Schaette Flohpuder
Dieser Puder besteht aus 100 % natürlichem Kieselgur und befreit den Hund ganz natürlich und schonend von Flöhen und anderen Insekten.


Der Dr. Schaette Pfotenbalsam

Dr. Schaette Pfotenbalsam

Ein wasserabweisender Balsam der bei Nässe, Kälte, Schotter oder Streusalz vor rissigen Ballen und wunden Pfoten schützt. Durch die darin enthaltenen natürlichen Extrakte wirkt dieser Balsam hautkräftigend und entzündungshemmend.


Der Dr. Schaette Wundbalsam

Dr. Schaette Wundbalsam


ist ein natürlich pflegende Hautschutz der die Regeneration der Haut - besonders an stark beanspruchten Stellen und bei kleineren Verletzungen schützt. Durch die besondere Kombination pflanzlicher Wirkstoffkomplexe aus Salbei, Hamamelis, Ringelblume und anderen Extrakten wird die Regeneration der Haut - besonders an stark beanspruchten Stellen gefördert. Thymianöl wurde als Konservierungsmittel zugesetzt und wirkt wachstumshemmend auf Bakterien und Viren.


  Der Zeckenschutz Aktiv von Dr. Schaette

Dr. Schaette Zeckenschutz Aktiv

hat eine natürliche repellierende (parasitenabschreckende) Wirkung. Das hochwertige Margosa-Extrakt bietet effektiven Schutz vor Zecken, Flöhen und Milben. Margosa-Extrakt ist ein rein pflanzlicher Wirkstoff, welcher aus den Samen des indischen Neem-Baumes gewonnen wird. Die besondere Formel dieses Zeckenschutzes wurde in Zusammenarbeit mit Universitäten entwickelt und getestet. Dieses flüssige Zeckenmittel welches zur äußerlichen Anwendung verwendet wird, ist eine natürliche Alternative zu chemischen Produkten. Das Margosa-Extrakt hat nämlich keinerlei Giftwirkung. Außerdem enthält das Präparat keine weiteren ätherischen Öle und ist sowohl für den Hund, als auch für den Menschen verträglich. Die Anwendung geht ganz einfach und schnell. Der Zeckenschutz Aktiv wird im Nacken und am Rutenansatz direkt auf die Haut aufgetragen.

Amy ist unsere zweite Boxerhündin und wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich vorher bereits eine Boxerhündin Namens Ivy hatte. Bei ihr habe ich schon den tollen Wundbalsam ausprobiert und so hat mich dieser damals schon von seinen tollen Pflegeeigenschaften überzeugt.
Total super finde ich auch  den Zeckenschutz welchen wir bereits vor einigen Wochen aufgetragen haben und dieser bis heute immer noch wirksam ist. Das Mittel riecht zwar im ersten Moment etwas komisch, der Duft verfliegt aber schnell. Amy hatte seit dem Auftragen keine einzige Zecke mehr, was ich echt toll finde
Auch vom Shampoo und dem Pfotenbalsam welchen ich mit Amy ausprobiert habe, bin ich wirklich positiv überrascht. Leider hat Amy wegen ihrer Allergie öfter wunde Pfoten und da ist dieses milde Shampoo genau das Richtige für ihre beanspruchten Pfötchen. Wie man auf folgendem Foto sehen kann, wartet sie schon darauf, dass ich ihre Pfoten mit dem Shampoo wasche und im Anschluss den Pfötchenbalsam einmassiere.


Boxer Amy genießt die Pflege mit den Produkten von Dr. Schaette

Von Dr. Schaette gibt es noch ganz viele weitere Produkte. Schaut doch einfach einmal dort vorbei und überzeugt euch selber. Ich werde auf alle Fälle auch in Zukunft die einmaligen Pflegeprodukte von Dr. Schaette  verwenden.

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.

PR/Werbung

2 Kommentare:

  1. schöner Post :)
    kannte die Produkte noch gar nicht ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen einen Hund gekauft, jetzt interessieren mich die Tierprodukte auch ganz doll :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...