Sonntag, 14. Juni 2015

Highlights of the Week - Sommerzeit, Grillzeit!

SommerstrauchNach ein paar Tagen mit schlechterem Wetter, ist es nun endlich wieder schön geworden und so haben wir uns in den letzten Tagen wieder mehr im Garten als im Haus aufgehalten!




 

Die  Sträucher sind richtig gewachsen und einige blühen immer noch so schön bei uns im Garten! ^^


Unser Garten

Leider müssen wir aber demnächst den linken Baum, unseren Flamingoahorn fällen. Er hat irgendeine Krankheit und verliert bereits im Frühjahr schon Unmengen von Blättern, die dann unsere Dachrinne verstopfen und im ganzen Hof herumliegen und fliegen. So toll wie der Baum ist, aber er wurde im Laufe der Jahre viel zu groß. :/

Sicht zum Hof

Am Freitag Abend haben wir mit unseren beiden Söhnen und dessen Freundinnen zusammen schön in unserem Garten gegrillt.

Grillen

Dieses mal habe ich als Beilage Folienkartoffeln und eine selbstgemachte Sauercreme mit frischen Kräutern aus Schwiegervaters Garten gezaubert.

Sauercreme

Gartentisch beim Grillen

Nach dem Essen gab es dann von meinem selbstgemachten Hollunderblütensirup einen leckeren Hugo. ;)
Selbstgemachter Hugo

Gestern Nachmittag waren mein Mann, ich und  Amy unterwegs und haben dabei diese alten verrosteten Gerätschaften entdeckt, die den ganzen Weg versperrt hatten. :D


Spaziergang mit Boxer Amy am Weizenfeld

Das war nun wieder von mir für diese Woche. Ich wünsche euch allen für morgen einen schönen Wochenstart. Jetzt besuche ich die Blogs von Leane, Martina und Sandra und lese einmal nach, was sie in der vergangenen Woche alles erlebt haben.

8 Kommentare:

  1. Oh da hätte ich gern mitgerillt, schaut alles lecker aus. Und ein Glas Hugo hätte ich bitte auch gern.

    Komisch, dass sowas einfach rumliegt und nicht weggeräumt wird.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Wetter war genial zum Grillen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, ich liebe grillen :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu, bei dem Grillen wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen, Fleisch nicht so mein Renner, aber lecker Folienkartoffeln mit einem leckeren Dip, ein Gläschen von dem HUGO nehme ich auch, dann geh ich wieder,hihi.
    Schade mit dem Baum, mir blutet immmer mein Herz wenn etwas geschnitten werden muss, aber wenn es nicht mehr anders geht, dann weg damit.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder ;-) Ich liebe Grillen! LG

    AntwortenLöschen
  6. was ein schöner rückblick und das sieht so lecker aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Gegrillt hatten wir vergangenes Wochenende auch - die Enkelkinder waren zu Besuch und das Wetter einfach herrlich.
    Tolle Fotos - wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte man sich an den Tisch setzen und geniessen
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...