Mittwoch, 29. Juli 2015

Echtholzmoebel genau nach meinen Wuenschen

WohnzimmerschrankANZEIGE
Schon immer mag ich Möbel und andere Einrichtungsgegenstände aus Holz. Darum haben wir auch diverse Möbel aus echtem Holz in unserem Haus, die ich obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben nicht gegen andere Einrichtungsgegenstände eintauschen würde.





Die Holzart welche bei uns im Haus am häufigsten vorkommt ist Buche. Wir haben beispielsweise unsere Zimmertüren aus Buche und auch einen Wohnzimmerschrank aus Buchenholz, mit den passendem Fernsehschränkchen und schönen Wohnzimmertisch. Sozusagen die perfekte Möbelsystem Kombination. 
Holz ist ja bekanntlich eines der natürlichsten Rohstoffe die es gibt. Dabei  sind Holzmöbel aber nicht nur natürlich sondern sie sorgen vor allem für ein angenehmes Wohngefühl. Möbel aus Holz sind immer Einzelstücke, denn Holz ist immer unterschiedlich gemasert und so findet man nie das exakt gleiche Stück. 
Was bei uns seit einiger Zeit immer noch anseht ist ein neuer Kleiderschrank für unser Schlafzimmer. Unser alter Schrank hat mittlerweile nicht nur kaputte Schiebetüren sondern auch die Einlegeböden sind teilweise bereits wackelig und einer ist sogar schon zu Bruch gegangen und so wird es nun höchste Zeit einen neuen Kleiderschrank anzuschaffen. Gerne hätte ich jetzt natürlich einen aus Massivholz, ganz nach meinen Wünschen gefertigt. Bei Echtholzmöbeln stimmt nämlich die Qualität und man hat lange Freude daran. Massivholzmöbel wie von der Naturmoebel-Manufaktur.de verfügen außerdem über eine spezielle Oberflächenbehandlung, die nicht nur pflegeleicht, sondern auch belastbar ist. Zusätzlich hat man dort die Möglichkeit, einzelne Komponenten aus dem Regalwürfelsystem miteinander zu verbinden. So kann man auch kleinere Räume optimal nutzen. Genau dort habe ich nun auch genau den Kleiderschrank entdeckt so wie ich ihn mir schon lange wünsche und das auch noch in meiner Lieblingsholzart Buche. Selbstverständlich würde für uns nur der 3- teilige Schrank in Frage kommen, da mein Mann und ich viele Kleidungsstücke besitzen die wir darin aufbewahren würden. Erhältlich ist dieser Schrank auch in Kernbuche, Erle und Eiche, natürlich geölt und mit Holz- oder Milchglasfüllung.
Jetzt muß ich nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass dieser Schrank perfekt in unser Schlafzimmer passen würde und dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege.
 
PR/Werbung

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...