Donnerstag, 2. Juli 2015

GEFRO Balance zur Stoffwechseloptimierung

Die GEFRO Balance Produkte
ANZEIGE

GEFRO hat jetzt etwas neues auf den Markt gebracht. Die GEFRO Balance Produktreihe wird mit einer stoffwechseloptimierten Rezeptur hergestellt.






Ich bekam die Möglichkeit einige Produkte aus der neuen GEFRO Balance Linie auszuprobieren.

GEFRO Balance Linie

Mein Testpaket bestand aus den Balance Soßen, dunkle Soße Kraft und Saft und der hellen Soße Edel& Gut.

GEFRO Balance Soßen

Eine Dose Tomatesoße und Suppe Dolce Vita mit Gemüse, Isomaltulose, Ballaststoffen, Speisewürzen, Meersalz, Sonnenblumenöl, Kräutern, Gewürzen und anderen Zutaten und eine Dose klare Gemüsebrühe Querbeet mit Meersalz, Gemüse, Ballaststoffen, Isomaltulose und weiteren Zutaten sowie ein Päckchen der Suppenpausen in drei verschiedenen Sorten waren ebenso enthalten.

GEFRO Balance Suppen

Die klare Gemüsebrühe habe ich dann   für eine Gemüsesuppe verwendet und auch diese hatte einen tollen Geschmack. Ich verwende diese Suppenwürze für alle anderen Suppen. Egal Ob Kartoffelsuppe, Blumekohlsuppe oder Eintopf, mit die Brühe kann man alles lecker abschmecken.

Gemüsesuppe

Außerdem bekam ich noch zwei Salat-Dressings. Einmal das Salat Dressing AMORE POMODORE und das Salat-Dressing GARTEN-KRÄUTER, welches ich für unseren Salat zum letzten Grillabend verwendet habe. Der Salat schmeckte uns allen sehr gut. Die enthaltenen Kräuter kann man im Salat noch gut erkennen und natürlich auch schmecken.

GEFRO Balance Salat-Dressing


Den Kräuterquark den ich zu den Folienkartoffeln zubereitet hatte verfeinerte ich auch miteinem kleinen Löffelchen des Salat Dressing Gartenkräuter. Der Quark schmeckte ebenfalls sehr lecker.

Kräterquaek mit GEFRO Balance Salat-Dressing

Bei der GEFRO-Balance Linie wurde kein herkömmlicher Zucker sondern Isomaltulose zugesetzt welches anders als beim herkömmlichen Haushaltszucker die Einzelbausteine  viel stärker miteinander verknüpft und vom Körper nur sehr langsam abgebaut werden. Der Blutzuckerspiegel und damit auch der Insulinspiegel steigen deshalb sehr langsam als nach dem Verzehr von normalem Zucker und durch das sehr langsame Anfluten der Glucose beim Einsatz von Isomaltulose steht dem Körper die Energie über einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Möchte man beispielsweise fit für einen wichtigen Termin sein, eigenen sich die leckeren Suppen von GEFRO aus der Balance-Linie sehr gut. Die Suppen sind schnell zubereitet, machen satt und bringen dem Körper die notwendige Energie.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

6 Kommentare:

  1. ich mag die gewürze von gefro sehr, aber die suppen sind mir entweder zu fade oder zu salzig.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Salatdressing mögen wir auch sehr gern. Das kann man auch gut abwandeln mit saurer Sahne und so.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mhm ich muss mal wieder zu Muttern :) die kauft Gefro Produkte nämlich immer
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Salatgewürze Gartenkräuter ist so lecker :) die nutze ich auch immer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte Gefro auch testen, bin aber eher ein wenig enttäuscht, vor allem wegen des Hefeextraktes und des Palmfetts...

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nicht ganz verstanden, warum stoffwechseloptimiert. ? Nur wegen der Isomaltulose anstatt Zucker? Oder steckt da noch mehr dahinter, wie Gewürze oder pflanzliche Zutaten, die den Stoffwechsel günstig beeinflussen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...