Freitag, 21. August 2015

Die Juli Degustabox

Juli Degsutabox ANZEIGE
Vor kurzem kam die Juli Degustabox bei mir an.Wie immer freute ich mich schon aufs auspacken und war sehr gespannt was dieses Mal alles leckeres reingepackt wurde.







Der Inhalt der Juli Degustabox
Inhalt der Degsutabox vom Juli
 
Gleich vier verschiedene Getränke kamen dieses Mal zum Vorschein, nämlich zwei Flaschen Bitburger 0,0% Grapefruit und eine Flasche BAYAO mit 5,4% Alkohol, ein Ready-to-drink- Mix, passend für wareme Sommerabende. Uns haben beide Getränke gut geschmeckt. 
Ein Dreierpack LIMUH-Planes Vitaldrinks mit Stevia von denen ich und mein jüngerer Sohn erstaunt waren, dass die Drinks trotzdem sie Stevia enthalten so lecker schmecken, waren ebenfalls in der Julibox. Stevia mögen wir sonst nämlich überhaupt nicht. Eine 10-er Packung Schlagfix Kaffeeweißer aus pflanzlichen Zutaten, für Leute mit Laktoseintolleranz durfte ich auch noch auspacken und habe diesen Kaffeeweißer bereits getestet und für gut empfunden.


Schlagfix Kaffeeweißer, Bitburger 0,0% Grapefruit und BAYAO, LIMUH-Planes Vitaldrink

Desweiteren waren zwei DIAMANT Mousse Zauber, 1x „ Joghurt“ und 1x „Frucht“ enthalten, 1 Schachtel Urkornhof BIO Braunhirse
und ein Glas Münchner Kindl Bärlauchsenf

DIAMANT Mousse Zauber, Urkornhof BIO Braunhirse, Münchner Kindl Bärlauchsenf

Das Mousse Zauber für Joghurt habe ich sofort gezaubert, gekühlt, serviert und dann natürlich probiert und ich muß sagen es schmeckt richtig frisch und lecker.

DIAMANT Mousse Zauber„ Joghurt

In der Box waren dieses Mal auch noch zwei Kuchenmeister Mohnschnecken, SayYestoNo Chips und Helden RUMMS Paprika! 

Kuchenmeister Mohnschnecken, Say Yes to No Chips und Helden RUMMS Paprika

Die Mohnschnecken haben wir zum Kaffee probiert und ich werde sie definitiv wieder kaufen, weil ich Mohngebäck sehr gerne mag und diese Schnecken echt sehr gut geschmeckt haben.


Alles in Allem fand ich die Juli Degustabox wie immer super. Das Einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Doppelprodukte, die auch in dieser Box enthalten waren.
Falls ihr euch auch einmal eine solche Box bestellen wollte, dann solltest ihr unbedingt einmal auf der Seite von der Degutabox vorbei schauen. ;)

 

Die von mir vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich schreibe hier lediglich meine persönliche und ehrliche Meinung.
 PR/Werbung

4 Kommentare:

  1. mir persönlich würde dieses mal der inhalt nicht so sehr zusagen.
    viel freude mit den produkten.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich frage mich immer noch was man mit Braunhirse macht
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schön das die Box doch noch angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde der Inhalt der Box nicht aus dem Sessel heben
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...