Mittwoch, 12. August 2015

Einladungskarten zum Hochzeitsjubilaeum

Einladungskarte zur goldenen Hochzeit
ANZEIGE

Wer schon einmal ein Jubiläum gefeiert hat, weiß wie stressig und aufwändig es ist bis alle  Vorbereitungen  abgeschlossen sind. 
Alles muß gut durchdacht und organisiert werden und unter anderem die passenden Einladungskarten verschickt werden.





Ich kann mich noch sehr gut an die goldene Hochzeit meiner lieben Großeltern väterlicherseits erinnern. Damals waren die Einladungskarten für so ein Fest aber entweder selber gebastelt oder es wurde eine Druckerei Vorort beauftragt. Diese Karten waren damals teilweise recht teuer und meiner Meinung nach auch nicht so schön wie die von heute. Ich weiß das nänlich noch von unseren eigenen Hochzeitseinladungs- und Danksagungskarten.
Im Internet gibt es glücklicherweise einige Webseiten die verschiedene Karten anbieten. Da ist es dann aber  von großen Vorteil, wenn man für den Fall der Fälle eine Internetseite weiß und wo man bei Bedarf die passenden Karten bestellen kann und diese selbstverständlich auch pünktlich geliefert werden. Ich habe mir dazu jetzt einmal die Internetseite von dankkartendruckerei.de etwas genauer angesehen und dort viele schöne, ausgefallene Kartenvorlagen für persönliche Danksagungskarten beispielsweise zur Silber- oder zur Goldenen Hochzeit gefunden. Vor zwei Jahren haben mein Mann und ich auch schon unser 25 jähriges Hochzeitsjubliäum im Kreise der Familie gefeiert und wir sind sehr stolz darauf, denn in unserem Freundeskreis hat das sonst noch kein Paar geschafft. In der heutigen,  Zeit ist das schon eine große Leistung so lange glücklich verheiratet zu sein.  Zu einem solchen Jubiläum finde ich persönlich, ist es immer schöner, wenn man dazu ausgefallene Einladungskarten an die Gäste und Gratulanten verteilen kann.  Neben den vielen Hochzeitsjubiläen gibt es aber noch weitere Feste wo es der Brauch ist die passenden Karten zu verschicken. Egal ob zum Geburtstag, zur Geburt, Taufe oder zur Kommnunion, alle möglichen Einladungen oder Danksagungen könnt ihr hier online gestalten und auch gleich noch die Kuverts in der passenden Farbe mitbestellen, dann sieht es noch schöner aus.  Mit dem Editor welcher in diesem Shop verfügbar ist, könnt ihr sogar die Dankkarten personalisieren und euch so nach vielen Jahren dann immer noch über euere schönen selbstgestalteten Karten freuen.

1 Kommentar:

  1. solche Einladungskarten sehen immer schick aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...